Gibt es schon PHP Fusion 9 auf Deutsch

Gibt es schon PHP Fusion 9 auf Deutsch

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Dieses Blog ist schon seit mehr als 8 Jahren existent und ich sehe in den Google Webmastertools, dass es nach den Begriffen gesucht wird, welche hier so in etwa vorkommen könnten. Manchmal habe ich die Themen noch nicht angefasst und möchte den Besuchern nach und nach das bieten, wonach sie hier suchen.

Also wurde gesucht:”php fusion 9 deutsch” und dazu kann ich eine Antwort liefern. Google zeigt mir in den ersten Suchtreffern auch nichts Brauchbares an, was dieses Thema hätte, daher möchte ich kurz darüber bloggen. PHP Fusion 9 befindet sich im Entwicklungsstadium und man kann es auf der offiziellen englischen Seite unter PHP-Fusion.co.uk gerne verfolgen. Noch lassen sich bei GitHub die eingehenden Commits beobachten und man kann auch dort eigene Issues erstellen.

Eine deutsche Sprachdatei gibt es für diese Version noch nicht und nicht dass ich wüsste. Für PHP Fusion 7 gibt es ganz bestimmt. Ich setze PHP Fusion 9 auf Englisch hier ein und bin damit ganz zufrieden. Auch nach dem Erscheinen der deutschen Sprachdatei werde ich es dabei belassen, weil man dann ja zwei verschiedene Sprachen im Portal hat und auch für zwei Sprachen bloggen muss. Das geht nicht und ich begnüge mich mit dem Englischen im Portal.

Sobald die Finalvesion dieser CMS-Version erschienen ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Deutschen mit der Übersetzung nachziehen werden. Dann gibt es auch eine deutsche PHP Fusion 9.0 Version, die man im deutschen Support-Forum bekommen können wird. Solange das nicht geschehen ist, kann man alles testen und erproben. Übrigens funktioniert die Beta 7 schon nicht so schlecht und man kann damit ganz gut arbeiten. Da haben mir eine lange Zeit die Forumanhänge nicht funktioniert, doch nach den neuesten Updates geht das auch wieder. Das Blog, Artikel, das Forum und die News scheinen gut zu funktionieren. Die FAQs und Weblinks konnte ich noch nicht ausprobieren.

Bei Zeiten dann mal.

Nun haben wir es geklärt, dass es PHP Fusion 9 noch nicht auf Deutsch gibt und wenn in Googlchen jemand danach sucht und diesen Artikel findet, weiss er es auch.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, weil ich immer mehr über technische Sachen und CMS blogge. Es sieht so aus, dass ich mein Hobby gefunden habe, aber ich weiss nicht, ob es immer so sein wird, vermutlich ja oder auch nicht. Jedenfalls macht es Spass, sich viele CMS anzusehen und zu testen. Ich finde, dass man als Anfänger solche Berichte gut gebrauchen kann.

by Alexander Liebrecht

 

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg