Gard Pro Ultra – Postet Eure Erfahrungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
am Ende dieses Beitrages habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen mit der Smartwatch Gard Pro Ultra als Kommentar zu posten.

Auf die Gard Pro Ultra bin ich die letzten Tage immer wieder durch Werbung bei Facebook, aber auch fast alle anderen Werbekanäle gestoßen.

Die Gard Pro Ultra wird unter anderem über die Webseite gardpro.de zum kaufen angeboten.

Um zu testen ob es Produkte auch in anderen Shops gibt nutze ich immer gerne die Google Lens Funktion.
Mit Google Lens kann man ein Produkt Foto, in diesem Fall das Produktfoto der Gard Pro Ultra auf der Webseite gardpro.de, eingeben und Seiten anzeigen lassen auf denen das Foto noch erscheint.

Bei Amazon z.B. gibt es die gleiche Uhr die als Gard Pro Ultra bei GardPro abgebildet ist.

Werbung:

Werbung: Diese Uhr die der Gard Pro Ultra ähnlich ist, kann man bei Amazon kaufen.

Mit dem gleichen Bild gibt es die Uhr auch noch bei Temu , Aliexpress und noch andere Shops mit Bezug auf China.

Wo habt ihr die Gard Pro Ultra gekauft und wie hat bei euch im Test abgeschnitten?

Postet einfach eure Erfahrungen unten als Kommentar.

Viele Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert