Seedingup Gutschrift Erfahrungen: Eure Meinungen sind gefragt!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es bei euch auch so schleppend mit der Bearbeitung und Auszahlung von Publisher-Guthaben bei Seedingup läuft. Wie viele von euch wissen, muss man bei Seedingup erst eine Gutschrift beantragen. Und erst wenn diese erstellt wurde, kann sie zur Auszahlung gebracht werden.

Wie lange dauert es bei euch bis zur Gutschrift und Auszahlung?

Mich interessiert brennend, wie lange es bei euch gedauert hat, bis euer Guthaben zur Gutschrift kam und letztendlich ausgezahlt wurde. Bei mir zieht sich dieser Prozess gefühlt endlos hin, und ich frage mich, ob das bei euch genauso ist oder ob ich einfach Pech hatte. Vielleicht gibt es ja einen Trick, den ich noch nicht kenne?

Möglichkeiten zur Beschleunigung der Auszahlung?

Gibt es eine Möglichkeit, die Auszahlung zu beschleunigen? Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Tipps oder Tricks, wie man den Prozess etwas schneller gestalten kann. Jede Idee wäre eine große Hilfe, denn Geduld ist bekanntlich nicht meine größte Stärke.

Eure Erfahrungen mit dem Support von Seedingup

Auch interessant wären eure Erfahrungen mit dem Support von Seedingup in Bezug auf die Auszahlung von Publisher-Gutschriften. Wie schnell und zuverlässig antworten sie auf eure Anfragen? Habt ihr den Eindruck, dass sie wirklich bemüht sind, euch zu helfen, oder fühlt ihr euch eher im Stich gelassen?

Besteht die Gefahr einer Insolvenz?

Ein weiteres Thema, das mir Sorgen bereitet, ist die finanzielle Stabilität von Seedingup. Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass eine Insolvenz der SeedingUp GmbH bevorsteht? Solche Gedanken kommen einem natürlich, wenn es Probleme bei der Auszahlung gibt.

Nutzt mein Blog als neutrales Forum

Ich freue mich sehr darauf, eure Erfahrungsberichte, Tipps und Meinungen zu hören. Ihr könnt mein Blog als neutrales Forum nutzen, um offen über eure Erfahrungen als Publisher bei Seedingup zu berichten. Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie man mit den Herausforderungen bei Seedingup am besten umgeht.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können, besser durch den Gutschrift-Dschungel von Seedingup zu navigieren.

2 Kommentare

  1. Ich habe nun im Juni eine Gutschrift erstellt und bezahlt bekommen, die ich im April beantragt und im Juni angemahnt habe.
    Jetzt ist noch eine Gutschrift zu erstellen und zu bezahlen die ich am 17.06.2024 beantragt habe.

    Grüße Lothar

  2. Die Gutschrift der Auszahlung, die ich am 17.06.24 beantragt habe, ist heute am 16.07.2024 erstellt worden.

    Für mich ist somit alles okay.

    Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert