#Fabletics21 Challenge

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich hatte im Sommer schon einmal über Fabletics geschrieben und ein paar kombinierbare Outfit vorgestellt.
Obwohl ich gerade ein Paket von Fabletics mit zwei weiteren Outfits erhalten habe, möchte euch in diesem Artikel kein weiteres Outfit vorstellen. Oder vielleicht nur ganz kur am Ende.

In diesem Artikel geht es um eine Fabletics Aktion die sich Fabletics21 Fitness Challenge nennt.
Ich fasse die Infos für diese Challenge, die man auch mit dem #Fabletics21 in den sozialen Netzwerken finden kann, mal kurz zusammen.

Die #Fabletics21 Challenge

Diese Challenge bietet die Möglichkeit, neue Gewohnheiten einzuführen und einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Die Challenge dauert drei Wochen und umfasste theoretische und praktische Ressourcen, um euch bei der Umsetzung eines gesunden Lebensstils zu unterstützen.

Die Challenge wurde entwickelt, um euch zu neuen Bewegungen und Ideen in Bezug auf Ernährung und Denkweise zu inspirieren. Ihr könnt auswählen und euren eigenen Trainingsplan und Zeitplan erstellen. Die Challenge richtet sich an Menschen, die Schwierigkeiten mit ihrem gesunden Lebensstil hatten und sich als Anfänger betrachten, als auch an regelmäßige Fitnessstudio-Besucher, die ihre Ziele weiter steigern möchten.

Während der dreiwöchigen Challenge werdet ihr die fünf Säulen eines gesunden Lebensstils kennenlernen: Yoga & Pilates, Krafttraining & Fitness, Gesunde Ernährung & Rezepte, Laufen & Spazieren sowie Achtsamkeit & Meditation.

Legt eure Ziele fest und bereitet euren Trainingsbereich zu Hause vor. Ihr benötigt nicht viel Ausrüstung – eine Yogamatte und eine Wasserflasche reichen aus. Vergesst nicht, euch ein schickes neues Fitness-Outfit zuzulegen, um zusätzliche Motivation zu bekommen. Die Challenge ist kostenlos und für alle offen, die daran teilnehmen möchten.

Die Challenge startete offiziell am 1. Januar und endete am 21. Januar. Obwohl die Challenge offiziell schon beendet ist, könnt ihr dennoch jederzeit einsteigen und die Challenge in eurem eigenen Tempo absolvieren.

Teilt eure Fortschritte mit anderen Teilnehmern, um motiviert zu bleiben. Ihr könnt euch hier in meinem Blog gerne untern in den Kommentaren austauschen. Zusätzlich könnt ihr für eure
Beiträge den Hashtag #Fabletics21 verwenden und mit @FableticsEU markieren, so erfährt auch Fabletics und alle die den Hashtag teilen von euren Fortschritten.

Die #Fabletics21 Challenge bietet eine großartige Gelegenheit, neue Gewohnheiten zu entwickeln und einen gesunden Lebensstil zu etablieren. Egal ob Anfänger oder erfahrener Fitnessstudio-Besucher, diese Challenge ist für jeden geeignet.

Um an der #Fabletics21 Challenge teilnehmen zu können muss man übrigens kein Fabletics Mitglied sein. Jeder der Lust hat kann teilnehmen.

Videos von Workouts

Auf dem Youtube Kanal von Fabletics findet man eine Reihe von Trainingsvideos die euch durch Fabletics21 Challenge führen.
Aber auch bei tiktok , instagram oder im Fabletics Blog findet ihr viele weitere informationen und trainingsvideos.

Ganzkörper-Pilates-Training

Dieses untern eingebundene Video auf dem Fabletics Youtube Kanal führt euch durch ein Ganzkörper-Pilates-Training.
In diesem Video wird Cami @camisophia4010 euch durch eine dynamische Pilates-Routine führen, die euren ganzen Körper anspricht und euch gestärkt, zentriert und bereit für den Tag fühlen lässt. Bereitet euch darauf vor, eure Muskeln zu formen und zu stärken, während Ihr die Anmut und Raffinesse des Pilates annehmt.
Das Video öffnet sich in einem neuen Fenster.

20-minütige Meditation

Auf eine Reise der Selbstentdeckung und -akzeptanz nimmt euch diese 20-minütige Meditation mit. In dieser Sitzung werdet ihr eingeladen, sich mitfühlend auf die Erkundung eurer selbst einzulassen, genau so, wie ihr seid. Diese geführte Meditation ist darauf ausgelegt, einen heiligen Raum für Selbstreflexion und Selbstakzeptanz zu schaffen. Egal, ob Ihr neu in der Meditation seid oder bereits erfahren, diese Sitzung ist darauf ausgerichtet, euch dabei zu helfen, ein tiefes Gefühl der Liebe und Akzeptanz für euch selbst zu entwickeln.

Auch dieses Video öffnet sich in einem neuen Fenster.

Mein Outfit:

in diesem Jahr möchte ich auch wieder etwas mehr für mich tun. Ich bin nämlich auch nicht mehr der jüngste. Die Ansätze die mir die Fabletics21 Challenge vermittelt haben sind schon mal auf der Liste der Dinge die dieses Jahr noch angegangen werden sollen.
Wie Eingangs schon gesagt ist mein Fabletics Outfit auch angekommen.

Ich habe verschiedene Teile bestellt. besonders gefallen hat mit die Kombi aus einem Hoodie und der langen Hose aber auch Hoodie und kurze Hose

Was meint ihr. Sieht doch gut aus, oder. Ich empfinde die Kleidung als sehr bequem. Da kann ich bestimmt gut die verschiedenen Übungen mit einem guten Gefühl absolvieren.

Eure Erfahrungen mit Fabletics

Zum Schluss dieses Beitrages möchte ich auch noch einladen über eure persönlichen Erfahrungen mit der Fabletics21 Challenge und mit den Produkten von Fabletics zu berichten.
Postet einfach eure Meinung untern als Kommentar und fühlt euch auch eingeladen wie in einem Forum mit anderen Leserinnen und Lesern zu diskutieren.

Viele Grüße und bleibt fit und gesund.
Euer Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert