Reine iPhone-Blogs gibt es wie Sand am Meer und ich habe eine iPhone-App von Appgefahren.de und verfolge dortige Beiträge so hin und wieder. Und jetzt ist die Zeit reif, das Ganze auf meinem Blog hier vorzustellen. Appgefahren.de ist eine gute Anlaufstelle für iPhone-und-iPad-Apps. Es wird hier seit Februar 2010 gebloggt und das sogar mehrmals am Tag. Das ist für die Blogleserschaft umso erfreulicher und findet auch bei mir den Gefallen. Ich bekomme auf dem iPhone mehrmals am Tag aktuelle Appgefahren-Updates.

Es werden auch andere Social Media Kanäle wie Twitter, Facebook und YouTube bedient und halten so den Blogbesucher auf dem Laufenden. Bei Facebook haben sich inzwischen über 7000 Fans gesammelt und das deutet darauf hin, dass Appgefahren bei der Menge ankommt. Bei Youtube kann man deren Inhalte ebenfalls abonnieren und bleibt dadurch video-technisch uptodate.
Im Blogbereich Spiele sind unzählige Spiele für iPhone und iPad erwähnt und suchen nach Liebhabern. Im Sektor Ticker werden aktuelle Angebote und Neuerscheinungen bzgl. der Apps eingeblendet. Alles in allem bietet Appgefahren eine Vielfalt an Apps und wenn man das Blog regelmässig besucht und noch ein paar andere iPhone-Blogs abonniert, entgeht einem nichts mehr. Bevor ich diesen Artikel beende, würde ich euch gerne fragen, was ihr von Appgefahren.de haltet?
Lest ihr dieses oder auch andere iPhone-Blogs?
Was haltet ihr vom Appgefahren-Forum, ist es nützlich?
by Alexander Liebrecht