An alle weiblichen Blogleser und Besucher

Heute ist für euch Ladys ein wichtiger Tag, es ist international und wird überall weltweit gefeiert. Also lehnt euch zurück und gönnt euch eine Entspannungspause. Ich widme diesen Artikel allen weiblichen Lesern und Besuchern von Internetblogger.de. Euch wünsche ich alles alles Gute und viel Erfolg sowohl im privaten Leben als auch beruflich. Lasst an diesem Tag die Sonnen scheinen und lächelt mehr, denn es ist euer Tag, der Weltfrauentag.

8 Maerz-der WeltfrauentagPassend zu diesem Feiertag habe ich mir aus Schoko-Nuts ein Bildchen kreiert und füge es in diesen Artikel ein. Leider fand ich bei Google nichts Kostenloses für den 8 März, alles urheberrechtlich geschützt, also dachte ich an meine Eigenkreation. Ich hoffe, dass es euch auch gefällt :-). Leider ist heute kein offizieller Feiertag, wobei in manchen Ländern ist es der Fall. Also bleibt euch Ladys nur eine Möglichkeit, nämlich nach der eigentlichen Arbeit euch mit Glas Champagner zu entspannen.

Ich habe den Frauen heute schon bei Facebook gratuliert und hier im Blog ist es dieser Artikel, der euch gewidmet wird. Und hoffentlich fühlt ihr euch beim Lesen angesprochen und kommentiert diesen Beitrag :-). Der Tag ist noch lange, also könnt ihr euch noch bis heute Abend ein bisschen Zeit lassen.

Damit beende ich diesen Beitrag und wünsche euch erholsames Lesen und Kommentieren.

by Alexander Liebrecht

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

6 Comments
  1. Hej, danke schön Alex, dass Du sogar extra für uns Frauen ein bisschen gebastelt hast. :mrgreen:

    Lächeln fällt mir ja eh meist nicht schwer und das Wetter war ja heute auch noch einmal prima. Früher wurde jedes Jahr von unserem Betriebsrat uns weiblichen Kollegen eine Rose überreicht, aber diese Geste ist wohl den Einsparungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.

    Leben die Drops noch oder hast Du sie mittlerweile vernascht? 🙂

    Lieben Frauen-Gruß
    Sylvi

  2. Hey Sylvi,
    bitteschön, habe ich sehr gerne gemacht und liess mir was einfallen. Das ist aber schön mit der Rosen-Aktion, ja das gibts garantiert nicht überall, davon gehe ich aus. Die Drops leben noch und hin und wieder nehme ich dort was raus :-).

    Und wie war dein 8. März verlaufen, alles zu deiner Zufriedenheit gewesen??

  3. Oh danke der Nachfrage. Es war alles bestens. Und wie es sich für eine Bloggerin gehört, habe ich am Weltfrauentag natürlich …

    … gebloggt. :mrgreen:

    Lieben Gruß
    Sylvi

  4. Bitte, bitte Sylvi, das freut mich, dass bei dir alles Bestens war :-). Und schön, dass du an solchen Tagen auch bloggst. Das tut wahrscheinlich nicht jede Bloggerin. Habe zu deinem Artikel mit Social Media Buttons kommentiert und mein erster Kommentar kam noch ohne Probleme durch, jedoch beim zweiten Kommentar klappte es nicht mehr. Es stand: Dass das ein doppelter Kommentar wäre.

    Das habe ich sogar hin und wieder hier beim Kommentieren und kann es nicht nachvollziehen, wie es dazu kommt :-(.

  5. Aber die Hauptsache ist ja, dass er angekommen ist. Tja, die Mysterien des WordPress-Blogs *seufz*

  6. Jepp, das ist auch das Wichtigste!! Ja, WordPress-Blogs funktionieren manchmal sehr eigenartig 🙁

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.