Wie alle Begeisterten von Iphone schon wissen, wurde der Verkaufsstart von iPhone in Deutschland auf den 01. November 2007 angesetzt. Der europäischer Verkauf hat allerdings schon mit dem Land Großbritanien begonnen. Es sind viele neue Fakten über dieses Multitalent aufgetaucht, aber muss man auch dazu sagen, dass einige der Standartfunktionen, die man in einem normalen Handy findet, wird man bei dem iPhone nicht entdecken können.

Damit ist zum Beispiel auch UMTS gemeint. Es wurde bekannt gegeben, dass diese Funktion erst im Frühjahr 2008 hinzugefügt wird und es eine neue aktuallisierte Version von iPhone geben wird.

Abbildung des auf den deutschen Markt kommenden iPhones

iPhone wird es ab dem, um genau zusein, 9 November bei T-Mobile zu kaufen geben. T-Mobile wird dieses ultimative Superhandy auf dem Deutschen Handymarkt vertreiben dürfen. Die Gerüchteküche brodelt natürlich ebenfalls und angeblich wird es für Europa eine 16 Gb-Version vom iPhone geben. Das allerdings wurde noch nicht bestätigt. Der Preis wird höchstwahrscheinlich unter der 400 Euro-Grenze liegen.

Das Problem, das angesprochen worden ist, war, dass man mit iPhone nur mit der T-Mobile SIM-Karte und zu den entsprechenden Tarifen telefonieren kann. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Der SIM-Lock wurde auch ebenfalls schon entsperrt, so dass man auch es als Prepaid-Handy nutzen kann. Und es gibt auch die offizielle kostenfreie Software dazu. Das kann man bei den Suchmaschinen nachschlagen.

Neue Enthüllungen gibt es dann ab dem 25.09.2007, nachdem die Apple-Expo stattgefunden ist. Apple wird dort ihre neueste Hardware repräsentieren und unter anderem aber auch das iPhone. Es ist sehr spannend abzuwarten, da es in Deutschland mit Sicherheit genügend potentielle Kunden für dieses Gerät geben wird. Zu den genauen Preisen und Tarifen kann man überhaupt noch nichts sagen.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (2)

  • Anonymous

    IPhone unter 400 Euro ist natürlich nicht schlecht, aber der dazugehörige T-Mobile Vertrag mit Gebühren zwischen 60 und 80 Euro ist mir echt zuviel! Ich will dieses kleine Wunder allerdings besitzen und hab auch schon ein geiles Angebot bei fashion-electronics.de gefunden! Da werd ich zuschlagen!

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X