Eure Vampire Vapes Erfahrungen

Hallo liebe Leser,
als eingefleischter Nichtraucher habe ich keine Ahnung vom rauchen und erst recht nicht von Liquids.

Da ich aber vor kurzem mal auf den Liquids Shop von Vampire Vapes gestoßen bin habe ich einen Artikel bei Textbroker in Auftrag gegeben.

Die Anforderung an diesen Artikel war, euch die Liquids von Vampire Vapes vorzustellen. und euch nach euren Erfahrungen mit Vampire Vapes zu fragen.

Wenn ihr also schon mal bei Vampire Vapes gekauft habt dann würde ich mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen untern als Kommentar postet.

Zuvor soll aber auf die Liquids von Vampire Vapes eingegangen werden.
Der Textbroker Autor A-1561425 stelle euch diese vor so wie er es auf der Webseite recherchieren konnte.

Kreativ! Innovation! Fruchtig! Schmackhaft anders! Die Liquids von Vampire Vapes

E-Zigaretten sind absolut im Trend. Sie sind ein Zeichen der Zeit und die neuste Kombination von Shisha und Zigarette. Dass da fruchtige, außergewöhnliche und innovative Geschmacksrichtungen nicht fehlen dürfen, ist verständlich. Hier sind die Liquids von Vampire Vapes eine wahre Errungenschaft der modernen Zeit. Denn hier treffen Aromen aufeinander, die man so bislang noch nicht kannte. Vampire Vape – die Liquids des Jetzt.

Was steckt drin in den Liquids?

Sie verraten nicht gleich, wonach sie schmecken. Ihre Namen machen nur Lust auf den Genuss. Lust nach mehr. Viel wichtiger ist hingegen, dass die Inhaltsstoffe den höchsten Anforderungen entsprechen und man demnach nicht nur ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis auf einen wartet, sondern auch absolut höchste Qualität. Ein weiteres Plus für die E-Liquids von Vampire Vape. Die Liquids von Vampire Vape versüßen den Alltag ,… mit ihren ganz individuellen wie innovativen Kreationen. Hinter jedem Namen verbirgt sein eine neue Kreation. Einfach unglaublich, wie sehr die Vampire Vape Liquids Vorfreude auf die nächste Geschmacksexplosion im Mund machen.

Kreative Namen! Kreative Aromen! Purer Genuss!

Beim Applelicious hat man gerade noch so eine wage Idee, was für ein wohliges Aroma den Gaumen kitzeln wird, wenn man diese Liquid dampft. Doch eben nur eine wage Vorstellung.

Das Aroma vereint die Süße und Säure eines Apfels und treibt diese beiden Extremen zu einem vorher noch nie dagewesene Wechselspiel der Geschmäcker.
Beim Black Ice kann man mit viel Fantasie auf ein eher einziges Aromas schließen.

Das wird beim Black Ice mit Lakritz gemischt. Einfach einmalig! Besonders fruchtig und energetisierend ist das Blood Sukkade Liquid aus Kirsche, Anis, Eukalyptus und Menthol.

Eine wahre pure Geschmacksexplosion aus Erfrischung im Mund.
Da werden sämtliche Geschmacksknospen auf ganz besondere Art und Weise cool gekitzelt.

Genauso exotisch und besonders kommt das Caribbean Ice Liquid her: Kokos, Ananas, Mango und auch ein Schuss Menthol.
Erfrischende Karibik für die Geschmacksknospen!
Nicht weniger fruchtig und innovativ kommt das Charger-Liquide um die Ecke: Beeren, Zitrus, Menthol und Anis.

Eine so unglaubliche Kombination hat es einfach in sich.
Da kann man gar nicht genug von bekommen.

Oder Dawn: Lakritz, dunkle Beeren und ein Spritzer Menthol.

Liquid über Liquid eine neue einzigartige Geschmackserfahrung, die den Alltag fruchtiger und das Verdampfen noch genussvoller machen. Einfach unglaublich lecker! Einfach unglaublich einzigartig!
Einfach unglaublich innovativ!

Einfach unglaublich Vampire Vape Style einzigartig lecker! Da sollte man es sich nicht nur einmal überlegen, ob man weiter eine langweilige geschmacklose Zigarette rauchen möchte.

Eure Vampire Vapes Erfahrungen

Wie Eingangs schon gesagt möchte ich diesen Artikel über die Vampire Vapes Liquids, auch zum Austausch von Erfahrungen mit dem Anbieter Vampire Vapes anbieten.

Wer also bereits als Kunde bei Vampire Vapes Liquids gekauft hat ist herzlich eingeladen seine Erfahrungen mit meinen Lesern zu teilen.
Postet euren Erfahrungsbericht einfach unten als Kommentar und nutzt diesen Beitrag hier wie in einem Forum zum Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße
Lothar (admin internetblogger.de)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.