Erfahrung: KERN MPK 200K Personenwaage bis 250 kg Tragkraft

Eine Waage, die im privaten Haushalt vielleicht nur wenig Anwendung findet. In der täglichen Arbeit mit Menschen, die adipös sind, ist sie jedoch untersetzbar. Eine herkömmliche Personenwaage kann das Gewicht dieser Personen oft nicht mehr erfassen und so bekommt man keinen konkreten Aufschluss über das Gewicht. Das erschwert nicht nur im medizinischen Bereich die Verabreichung von Medikamenten, die bezüglich des Gewichtes dosiert werden müssen, sondern auch im Fitnessbereich die Zielvereinbarung.

Leicht zu bedienen und keinerlei Risiko

Werbung: Diese Personenwaage mit 250 kg Tragkraft könnt ihr online kaufen.

Auf dieser Waage kann ein Gewicht bis 250kg problemlos ermittelt werden. Die stabile Glasplatte garantiert dabei einen sicheren und festen Stand und kann anschließend spielend einfach gereinigt werden. Es müssen auch keine großen Schritte gemacht werden, da sie extra flach konstruiert wurde. Das Display muss nur einmal angetippt werden und schon ist die Waage einsatzbereit. Nach der Verwendung schaltet sie sich wieder automatisch ab und ist somit noch stromsparend. Die verbaute Technik kann auch sich auch nicht mit anderen technischen Geräten überschneiden, wodurch Fehlfunktionen von Herzschrittmachern etc. ausgeschlossen sind. Auch unter besonderen Lichtverhältnissen lässt sich das Display leicht ablesen.

Das kann die KERN MPK 200K auf einen Blick

  • Bequeme Wiegemöglichkeit bis zu 250kg,
  • Display lässt sich auch unter ungünstigen Lichtverhältnissen leicht ablesen,
  • flache Bauweise erleichtert das Betreten,
  • keine Auswirkungen auf andere technische Geräte,
  • leichte und hygienische Reinigung,
  • automatische Off-Funktion und somit stromsparend.

Fazit

Gerade in den Gesundheitsbranchen ist Adiposität keine Ungewöhnlichkeit und stellt das Personal oft vor eine schwierige Aufgabe. Mit dieser Personenwaage können auch diese Personen kinderleicht gewogen werden. So können Medikamente in den richtigen Dosen verordnet werden. In der Fitness-Branche können so die Ziele mit den Klienten leichter vereinbart werden und der Weg zu einer herkömmlichen Waage in Angriff genommen werden. Menschen, mit einem Herzschrittmacher oder anderen medizinischen Geräten müssen sich dabei keine Gedanken um eine Fehlfunktion machen, da die Personenwaage keinerlei Einfluss auf andere Geräte hat. Durch die automatische Ausschaltfunktion geht die Waage nach der Nutzung von alleine aus und ist somit stromsparend und umweltbewusst.

Erfahrungen mit der KERN MPK 200K Personenwaage bis 250 kg Tragkraft

Zum Schluss der Vorstellung möchte ich an dieser Stelle noch nach Erfahrungen mit der KERN MPK 200K Personenwaage fragen.

Bei Amazon gibt es aktuell 5 Sterne Bewertungen für diese Waage.

Für 73 % der Bewertungen wurden 4 von 5 Sternen gegeben. Für die restlichen 27 % 5 Sterne.
Zwei Käufer haben einen Erfahrungsbericht für die Waage verfasst.

Am 22. November 2019 schreibt Kyara Richards das es sich um eine gute Waage handelt und gibt 4 von 5 Sternen.

Kyara hat die Waage für ihre Großeltern bestellt. Die Großeltern haben Schwierigkeiten Zahlen abzulesen die sich am Boden einer Waage befinden. Bei der MPK 200K ist das Display ja nicht am Boden.
Schwierig gestaltet sich wohl der schwere Aufbau der Waage. Darum und auch weil die Waage eine Woche später als zugesagt geliefert wurde hat Kyara einen Stern abgezogen.

Am 7. März 2019 schreibt Alberto Prestipino aus Italien das die Waage wunderschön gearbeitete und schön aussehen würde.
Alberto hat die Waage obendrein mit Gewichten getestet und ist zum Ergebnis gekommen das die Waage perfekt das Gewicht misst.
Sein Test und seine Erfahrung waren ihm 5 von 5 Sternen wert.

Da es leider keine weiteren Testberichte und Erfahrungen gibt wäre es super wenn Käufer der Waage hier in meinem Blog an einer neutralen Stelle über ihre Erfahrungen mit der KERN MPK 200K berichten.

Schreibt euren Erfahrungsbericht als Kommentar.

Viele Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.