Nagerteppich – Hanfteppich für Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen u.a. Nager

Gerade die Halter von Kleintieren kennen die Situation. Der Käfig wurde komplett gereinigt, herumfliegende Streu beseitigt und schon wenig später sieht es vor dem Käfig wieder aus wie auf einem Schlachtfeld. Die kleinen Weggefährten können nichts dafür und machen es nicht mit Absicht. Würde es da nur eine Lösung geben, damit Haltern und Tieren das Leben erleichtert werden könnte. Aber Moment, mit einem Nagerteppich ist das Problem tatsächlich Vergangenheit.

Der Nagerteppich aus Hanf schafft Abhilfe

Werbung: Diesen Hanfteppich für Kaninchen kann man online günstig kaufen.
.

Diese Teppiche bestehen zu 100% aus Hanf und sind somit die perfekte Unterlage für den Käfig. Der Nager bekommt nicht das Gefühl, in einem unnatürlichen Umfeld zu stecken. Er wird sich rundum wohlfühlen und der Besitzer wird dabei direkt entlastet. Die Matten sind dabei individuelle einsetzbar und können auch ganz bequem in der Transport verwendet werden. Dabei bekommt das Tier bei einem Umzug kein mulmiges Gefühl und wird auch in der Box wie zu Hause fühlen. Die hohe Saugfähigkeit sorgt für eine komplette Aufnahme der Körperflüssigkeiten und dabei bleibt die Hanfmatte garantiert geruchsfrei. Die hohe Verarbeitung garantiert obendrein, dass der Teppich nicht reißen kann. Auch Kratzen und Beißen der Tiere fügt der Unterlage keinen Schaden zu und bewahrt die kleinen Lieblinge sogar noch vor Verletzungen.

Die Matten können problemlos gereinigt werden und sind somit unglaublich hygienisch. Selbst wenn die Haustiere diese vollpinkeln, können sie einfach gewaschen und wieder eingesetzt werden. Aus 100% natürlichem Hanf sind die Teppiche auch frei von Chemie, wodurch auch keine gesundheitliche Gefährdung besteht.

Benefits auf einen Blick:

 

  • 100% natürlich,
  • geruchsarm, frei von Chemie und wiederverwendbar,
  • saugfähig,
  • leicht zu reinigen,
  • kratz- und reißfest,
  • keine Reste von Streu und Heu.

Zusammengefasst

Der Hanfteppich ist die ideale Alternative zum herkömmlichen Streu oder Heu. Sind diese Teppiche einmal im Einsatz, bieten sie dem Tier einen natürlichen Lebensraum und erleichtern dem Besitzer die Tierhaltung enorm. Sie lassen sich leicht waschen und sind somit wiederverwendbar. Aber nicht nur im Käfig finden diese Matten einen Einsatzort, sondern auch in Transportboxen oder auf der freien Fläche, wo sie dann entspannen können. Die hohe Qualität ist zudem eine Garantie dafür, dass die Teppiche von den Kleintieren auch nicht beschädigt werden können.

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung Lothar Flügel-Falter Am Plan 8 09380 Thalheim 00491636829100 www.fluegel-falter.de lothar@fluegel-falter.de USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.