online-geld-verdienen-internetblogger-de

Geld verdienen im Internet mit bezahlten Online-Umfragen

Online und ohne viel Aufwand Geld verdienen. Mit Online-Umfragen bietet das Internet einem die Möglichkeit, von überall und jederzeit an den Umfragen teilzunehmen. Alles, was man dazu braucht, ist eine Internetverbindung und ein Endgerät. Es gibt verschiedene Plattformen, die die Umfragen anbieten. Dabei geht es um verschiedene Themengebiete und die Vergütungsmodelle unterscheiden sich von Anbieter zu Anbieter. Die Registrierung ist kostenlos und schon kurz nach der Anmeldung kann mit den ersten Umfragen begonnen werden. Dabei bekommt man regelmäßig E-Mail von der jeweiligen Plattform, wenn wieder neue Umfragen zur Verfügung stehen. Die Auswahl ist groß und es kommen immer wieder neue Fragen zu verschiedenen Themen.

Die Vorteile an Online-Umfragen

Mit Online-Umfragen ist es möglich, sich in kurzer Zeit mit wenig Aufwand ein kleines Nebeneinkommen zu generieren. Durch die Ortsunabhängigkeit können die Umfragen auch bequem im Urlaub gemacht werden oder während einer Busfahrt. Die große Auswahl an Anbieter ermöglicht auch eine parallele Anmeldung, wodurch ein ständiges Portfolio an Umfragen und Fragekatalogen vorliegt. Mit den Umfragen hilft man obendrein noch Unternehmen und Organisationen, Produkte oder Benutzerfreundlichkeit optimaler zu gestalten und bekommt dafür noch Geld. Eine Umfrage dauert meistens nur wenige Minuten, wodurch auch eine größere Anzahl an Aufträgen am Tag möglich ist.

Die Vorteile zusammengefasst:

  • Ortsunabhängigkeit und Flexibilität,
  • abwechslungsreiche und spannende Umfragen,
  • in wenigen Minuten Geld verdienen,
  • die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Anbietern zu registrieren.

Fazit

Wer sich nebenbei ein wenig Geld verdienen möchte, hat mit Online-Umfragen auf jeden Fall eine profitable Möglichkeit gefunden. Reich wird man durch die Teilnahme zwar nicht, aber man hat auch nichts zu verlieren und somit nur gewinnen. Die verschiedenen Anbieter ermöglichen es, sich auf verschiedene Themengebiete zu konzentrieren. Durch die Teilnahme entsteht zwischen dem Anbieter und dem Teilnehmer eine Win-Win-Situation, da es für die Umfrage einen Obolus gibt, während der Anbieter die Möglichkeit erhält, Produkte etc. zu verbessern.
So kann in wenigen Minuten mit einer abwechslungsreichen Gestaltung etwas dazuverdient werden, ohne dabei auch nur den kleinsten Aufwand zu betreiben. Viele der Plattformen bieten einem Teilnehmer obendrein noch eine Provision, wenn man Freunde und Bekannte dazu einlädt, ebenfalls an den Online-Umfragen teilzunehmen. So hat jeder die Möglichkeit, sich neben dem Beruf, dem Ruhestand oder als Hausfrau mit bezahlten Online-Umfragen ein kleines Nebeneinkommen zu generieren. Es lohnt sich also durchaus, wenn man am Tag ein paar Minuten aufopfern kann und vielleicht eine neue Anschaffung auf dem Schirm hat, für die der ein oder andere Euro nicht verkehrt wären.

Online-Umfragen Anbieter und eure Erfahrungen mit den Anbietern von online Umfragen

Zum Schluss habe ich nochmal eine kleine Liste mit Anbietern von Online-Umfragen zusammengestellt.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit über eure Erfahrungen mit den jeweiligen Anbietern zu berichten.

Schickt euren Erfahrungsbericht einfach als Kommentar.
Interessant wäre in Erfahrung zu bringen ob die Anbieter seriös sind.
Wie die Auszahlung abläuft.
Ob man auch an genügend Umfragen teilnehmen kann das es sich auch lohnt.
Gerne könne hier auch wie in einem Forum zu den jeweiligen Anbietern Diskussionen geführt werden.

Hier nun die Liste die ich so zusammengetragen habe.
Ich habe die Seiten nicht verlinkt.
Um auf die Seite des jeweiligen Umfragen Anbieters zu kommen müsst ihr die Adresse kurz in eure Zwischenablage kopieren und dann im Browser einfügen.

testerheld.de
de.toluna.com
www.swagbucks.com
www.lifepointspanel.com
www.machmit.gfk.com
www.meinungsort.de
www.nielsen-onlinereg.com
start.entscheiderclub.de
www.norstatpanel.com/de
www.moviepanel.de
www.trendfrage.de

Wenn ihr selber noch Anbieter kennt die hier nicht erwähnt sind dann postet eure Tipps ebenfalls als Kommentar.

Grüße
Lothar von Internetblogger.de

Ein Kommentar

  1. Ich halte auf jedenfall was von umfragen. machen spaß und die paar cent kann mann getrost mit nehmen, vor allem Menschen, die sich was zum Job dazu verdienen wollen. Ich bin bei einigen umfragenportalen dabei und habe auch von denen auszahlungen bekommen.klar das ganz große geld ist es nicht. Deshalb bin ich lieber im Online-Marketing tätig und baue mir 3 Businesse auf. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert