Meine Winterblogparade endet in 3 Tagen - wer möchte noch mitmachen?

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nun bin ich wieder hier auf dem Blog und nachdem ich alle eingegangenen Kommentare online gehen liess, möchte ich euch nochmals kurz auf meine demnächst endende Winter-Blogparade aufmerksam machen.

Diese Aktion ist jetzt schon ein voller Erfolg und es haben etliche BloggerInnen mitgemacht, was mir Freude ins Gesicht zaubert. Falls nun jemand auf den letzten Drücker mitmachen möchte, kann es gerne tun. Eine Verlängerung der Aktion ist nicht geplant und ich werde gleich nach dem 12.02.2015 auswerten und zitiere dabei einiges aus euren Beiträgen.

winter-landschaftDiese Parade habe ich also nicht umsonst in mir bekannten Quellen bekannt gemacht und diesmal hat es sich auch gelohnt und nicht wie sonst, wenige Teilnehmer. Vielleicht hätte ich diese Aktion schon zu Silvester starten sollen, aber so lieber später als nie oder…

Übrigens blogge ich hiernach meine Version mit den Antworten zu meiner Blogparade und da habe ich noch ein Wörtchen mitzureden :). Da möchte mich dazu kurz äussern und somit einen weiteren Beitrag einreichen. In der Summe sind wir dann schon einige Teilnehmer und so wird die Auswertung viel Spass machen. Dann in dem Sinne euch viel Spass, falls ihr noch schnell mitmachen möchtet.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Leonid Ikan via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Hallo Alex,
    leider werde ich es wohl nicht mehr schaffen meinen Beitrag zu Deiner Blogparade zu verfassen.
    Im Urlaub habe ich keine Lust und Zeit etwas über den Winter zu schreiben.

    Ich freue mich für Dich das Deine Blogparade ein Erfolg war.

    Beim nächsten Male bin ich bestimmt wieder dabei.
    Meine Valentinstag Blogparade war leider kein Erfolg.
    Da hatte wohl keiner gerade niemanden der beschenkt werden sollte.

    Grüße aus dem Urlaub
    Lothar

  2. Hallo Lothar,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Alles kein Thema, mach wie du es möchtest. Ja, schade das mit deiner Parade und ich weiss auch nicht, warum meine Social Friends nicht bei dir zugeschlagen haben, obwohl ich hier im Blog über deine Aktion berichtete.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg