Neue Inhalte im Blog-Footer!

Guten Morgen liebe Leser und Besucher von Internetblogger.de! Ich habe sehr wenig geschlafen, mich nur ein wenig ausgeruht und habe nachher noch wichtige Termine. Bis dahin möchte ich hier aber noch ein wenig mit euch plaudern :).

Seit Neuestem befinden sich im Footer dieses Blogs neue Inhalte. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich denke, dass euch nützlich und dienlich sein könnte. Diese Inhalte sind Artikelserien, Popular Posts und Top Kommentierer. Ich hatte schon mal Top Kommentierer in der Sidebar, aber nach dem Neuaufsetzen des Blogs vor einiger Zeit verschwand es wieder und jetzt habe ich es wieder aufleben lassen.

 

Mit Artikelserien möchte ich euch zeigen, dass es auf diesem Blog welche Serien gibt. Mit Popular Posts kann man sehen, welche Inhalte am meisten gesehen wurden. Ich habe das Widget Popular Posts auf das Jahr 2014 eingestellt, sodass die Popularität der Posts seit Jahresbeginn aufgezeichnet wird.

Die Sache mit den Top Kommentierern ist auch sehr interessant, denn es hier auch einige Stammkommentierer gibt, was ich sehr zu schätzen weiss. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass sich diese Kommentierer für die Blogthemen interessieren und insbesondere unsere Kommentar-Challenge kommt ganz gut an. Wenn jemand fleissig kommentiert, so darf er auch einen Link von der Startseite bekommen und das Widget lasse ich nun dauerhaft bestehen. Man sieht ja schon, wer wieviel gesagt hat und vll. wollt ihr denjenigen überholen und euch zeigen :).

In diesem Sinne bis zum nächsten Artikel hier auf Internetblogger.de!

by Alexander Liebrecht

 

12 Kommentare

  1. Warum ist bei meinem Namen ein Link zu einem SEO-Projekt? Oder hat ein andere Rainer tatsächlich mehr kommentiert als ich. Und ich dann wohl nur 63 Kommentare oder weniger? Beim hans ist auch ein komischer Link. Naja, scheint wohl defekt zu sein.

    1. Habe auch gerade gesehen, dass ein anderer Rainer und Hans so viel kommentiert haben, denn sonst dort doch eure Links stehen müssten. Ich verstehe es nicht, warum es so ist. Bei Lothar stimmt das mit perfect-seo und Av100, aber bei euch beiden scheint es irgendwie nicht funktionieren.

  2. Ja das finde ich eine gute Idee, vor allem bezogen auf die Serienartikel. Die gehen ja mit der Zeit unter und so kann man sicher den ein oder anderen Besucher dafür begeistern.

  3. Das mit dem Footer haste gut gelöst. Es regt zumindest an das kommentiert wird! Ich habe das bei mir ja anders gelöst und habe ja auch 4 Spalten. Die Topkommentatoren dahin zu machen ist natürlich nicht schlecht!

  4. Hi Daniel,
    jau, Danke :). Ja, das wollte ich auch erreichen und es dürfen ruhig alle Besucher und Leser sehen, dass hier einige nette Diskussionen stattfinden. Den Top Kommentierern danke ich für ihr Engagement!

  5. Hey Alex,

    an sich finde ich das keine schlechte Idee, allerdings ziehen die Top Kommentierer den Footer für meinen Geschmack zu sehr in die Länge. Denke, die Top10 würden da beispielsweise auch reichen.

    Viele Grüße,
    Nicole

    1. Super, so gefällt mir das ganze schon besser 😀 Und vielleicht ist es für den ein oder anderen auch ein Anreiz, öfters mal vorbeizuschauen und seinen Senf zum Thema abzugeben^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert