Meine Blogs und die Blogger-Aktionen

Guten Morgen liebe Leserschaft von Internetblogger.de. Ich möchte euch kurz über meine Blogger-Aktionen, die derzeit laufen, informieren. Auf meinem zweiten WordPress-Blog unter Internetblogger.ch habe ich eine Übersicht mit allen meinen derzeit laufenden Aktionen gebloggt.

Das soll dazu dienen, sich besser orientieren zu können und da es bereits mehrere Aktionen sind, kann so eine Auflistung dienlich sein. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt und es wäre toll, wenn ihr eine oder mehrere Aktionen wahrnehmt.

Die Aktionen habe ich auch schon ausgiebig promotet, über meine Social Media Kanäle und bei den Quellen für Blogparaden. Was mir dabei aufgefallen ist, ist es, dass derzeit auf der Seite Blogger-in-aktion.de ein Stillstand herrscht und die letzten veröffentlichten Artikel sind vom Herbst letzten Jahres. Ich finde es sehr schade und ich lege Wert darauf, dass ich die Aktionen in möglichst vielen Quellen promote und Blogger-in-aktion war nämlich eine davon. Mal sehen und vll. passiert dort noch was, in den nächsten Tagen oder Wochen und vll. wurde dort nur eine etwas längere Pause eingelegt, was ich genau nicht wissen kann.

Jedenfalls seid ihr jetzt informiert und euch ist es überlassen, ob ihr bei mir mitmacht. Freuen würde es mich schon.

by Alexander Liebrecht

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert