Fineart-iphonecases.de-ein Blog fuer Accessoires

This entry is part 21 of 81 in the series blogvorstellung
Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hiermit möchte ich mit meinen Blogvorstellungen weiter machen und stelle euch heute ein Blog für Smartphones-Accessoires vor. Das Blog heisst Fineart-iphonecases.de und wird von Patries seit Januar 2012 betrieben. Ich habe bereits ein Blog von der Patries hier vorgestellt und das ist somit ihr zweites Blog, auf welchem sie mit Leidenschaft schreibt. Auf ihrem zweiten Blog schreibt sie über Zubehör von Black Berry, iPhone, iPod und Samsung Galaxy. Auch Artikel über die Blogmonetarisierung oder die Blogosphere zählen zu den Themen des Blogs Fineart-iphonecases.de.

Das Blog Fineart-iphonecases-de
Hier nochmal ein passender Screenshot zum Blog von Patries. Bereist ganz oben auf der Startseite trifft man auf Blogthemen, in welchen sich lesenswerte Artikel befinden. In der Blogsidebar werden aktuelle Beiträge und meist angezeigte Posts eingeblendet, was einen Blogbesucher mit Informationen versorgt. So kann man das Beste aus dem Blog gleich schnell finden. Zudem findet der Bereich mit Top Kommentatoren einen Platz in der Blogsidebar.

Die Artikel von Patries lassen sich in den bekannten Social Networks wie Twitter, Google+ und Linkedin teilen. Die Komponente Social Media Kanäle ist in der Blogosphere heutzutage sehr wichtig und darf auf einem Blog nicht fehlen. Die Artikel auf Fineart-iphonecases.de kann man via eMail abonnieren und ebenso kommentieren. Aber mir ist es gerade aufgefallen, dass die Artikel auf diesem Blog sich nicht anklicken lassen, also man bleibt dauerhaft auf der Blogstartseite. Vll. ist das nur bei mir so und ich habe ein Mausproblem etc.pp. Jedenfalls wollte ich das an dieser Stelle erwähnen.

SEO-bezogen hat das Blog einen Pagerank von 1 und Alexa-Ranking von 939.000. Alles in allem gefällt mir das Blog von Patries und das ist schon beachtlich, heutzutage mehrere Blogs zu betreiben.

  • Was haltet ihr von Fineart-iphonecases.de?
  • Kennt ihr ähnliche Blogs?

by Alexander Liebrecht

Series Navigation<< Thomas Hutters Social Media BlogBlogvorstellung – Adriankubitza.com >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Ja, wie versprochen, habe ich auch dein zweites Blog hier vorgestellt. Gerne, gerne. Nichts zu danken :-).

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg