Abend-Impressionen aus Rostock Warnemünde

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

fotosIch habe heute mal einen Spaziergang in Rostock Warnemünde eingelegt und nahm die Digitalkamera mit. Also sind es dann ca. 10 Fotos entstanden und fotografiert habe ich mit Canon 550D und ISO 1800. Es hat schon leicht gedämmert, also bitte nicht wundern, warum die Fotos etwas dunkel ausfielen. Mit dem Photoshop habe ich sie insofern nachgearbeitet, sodass ich sie etwas aufgehellt habe. Warnemünde ist wahrhaftig ein schöner Ort für Foto-Impressionen aller Art und ich schlendere hin und wieder durch die Gassen dort oder bin einfach am Strand. Mir gefällt diese Freiheit und man kann den eigenen Gedanken freien Lauf lassen und auf der frischen Luft kommen vll. auch ein paar neue Blogideen. Es ist somit eine Ablenkung vom alltäglichen Stress und der Hetze. Schaut euch die untere Galerie an und kommentiert, wenn euch die Fotos gefallen oder kommentiert einfach, falls ihr schon mal in Warnemünde wart.

[nggallery id=36]

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Hallo Alex,
    schöne Bilder hast du da gemacht. Ich kann Warnemünde natürlich auch sehr empfehlen. Es ist einfach schön hier. Egal wie das Wetter so ist.

  2. Hallo Micha, Danke schön und es freut mich, dass die Bilder deinen Zuspruch fanden. Ich hatte mir Mühe gegeben und es gibt in Warnemünde sicher irgendwo noch ein Paar Ecken, wo man was schönes fotografieren kann. Ich wollte noch dicht an den Wellen ein paar Bilder schiessen, habe dies aber wegen dem angefangenen Schnee nicht mehr geschafft 🙁 Ein anders Mal vll. Jepp, Warnemünde ist ein empfehlenswerter Ort, kann man immer mal wieder schön besuchen und sich bei einem langen Spaziergang durch die Gassen entspannen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg