8 Tage bis Verlosung der Amazon-Gutscheine

Mit dem aktuellen Gewinnspiel hier im Blog wurde die letzte Aktion aus dem Sektor der Internetblogger-Gewinnspiel kommentar-mässig fast getoppt oder es wird zum 31. Oktober sogar vermutlich der Fall sein. Denn momentan gab es eine Menge erfreulicher Resonanz mit 106 Kommentaren. Dabei ist von allem etwas, es sind ReTweets, Facebook-Updates, Blogartikel der Teilnehmer und und und. Ich habe mir die erzeugten Kommentare zur Aktion angesehen, etwas ausgewertet und ab und zu zurück kommentiert. Den Linkverweisen bin ebenfalls gefolgt, um die Korrektheit der Teilnahmen festzustellen und die Teilnehmer-Links habe ich danach in einer .doc-Datei aufgeschrieben. Es sind noch 8 Tage bis zur Endverlosung via Random.org und bis jetzt konnte ich sage und schreibe 41 Teilnehmer finden. Einige davon haben bisher nur getwittert, soweit ich es gesehen habe und auf den folgenden Screenshots binde ich diese in den Artikeln ein. Ein oder zwei konnte ich nicht über Twitter erreichen, weil man durch sie erst gefollowed werden müsste.

Der Teilnehmer Ralf F. unter dem Kommentar Nr. 40 sagte zwar, dass er mitgemacht hat, aber finden konnte ich nichts ausser einem inzwischen entfernten Linkverweis auf eine Urlaubswebseite. Angy aus dem Kommentar Nr. 45 mit dem gezwitscherten Tweet konnte nach meinen kurzen Recherchen bisher die Teilnahme nicht vollständig bezwingen. Ich poste es hier mit Absicht und Hoffnung, dass das noch erledigt wird. Es sind zwar noch mehrere Tage Zeit, um Ergänzungen zu machen, erzwingen möchte ich das nicht. Aber auch PPepsi aus dem Kommentar Nr. 8 hat bisher nur getwittert. Soeben habe ich mir die Mühe gemacht und die jeweiligen Personen via Twitter über die Vervollständigung der Teilnahmen benachrichtigt. Mehr Hilfestellung geht wirklich nicht ;-). Mein Tipp an alle von den Blog-Freehostern und auch an die Twitterer. Bitte ergänzt doch eure Userangaben mit wenigstens einem richtigen Namen, Vornamen etc.pp. und es fehlt ab und an ein Impressum in den Blogs. Das darf heutzutage nicht mehr passieren, egal ob ein Privatblog oder nicht.

Im Falle des Gewinns weisst man gar nicht, wie man die Leute mit fehlenden Personendaten informieren soll. Ich schreibe lieber schnell eine richtige eMail, nachdem ich mir das Impressum angesehen habe, als es in den Social Networks zu versuchen. OK, alles in Allem verläuft das Amazon-Gewinnspiel ganz gut und ich habe es schon irgendwo erwähnt, dass ich unter den restlichen Teilnehmern etwas verlosen werde. Das mache ich jetzt hier offiziell. Was das sein wird und in welchem Umfang(Anzahl der Preise) werde ich erst nach der Verlosung bekanntgeben. Mit dieser Zeile bedanke ich mich für euer Fleiss und die zahlreiche Resonanz und bis dahin drücke ich euch allen die Daumen und wünsche viel Fortuna am 31.10.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

3 Comments
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg