Blogparade und ein HTC-Gewinnspiel

Durch den Maunzblog ersichtete ich eine Aktion, nämlich die Blogparade, bei der man nach dem 25. August ein HTC Desire gewinnen kann. Dann dachte ich mir, ja warum nicht und das Thema der Blogparade passt auch zu meinen Blogthemen. Es geht nämlich darum, ein paar Fragen zum eigenen Handy zu beantworten und promt wurde ein Artikel darüber beschlossen. Auch wenn ich dort nichts gewinnen sollte, ist es ein erneuter Backlink auf einem anderen Blog. Der Gründer dieses Blogparaden-Aktion ist übrigens der Gilly-Blog und es stehen 7 Punkte im Raum, welche dann abgehakt werden sollten, damit die Teilnahmekriterien erfüllt sind. Ich schreibe nicht lange drumherum und hier kommen schon mal die Fragen.

  1. Der Handy-Hersteller des eigenen Geräts ist zu nennen
  2. Das Modell interessiert den Veranstalter auch
  3. Ist man mit dem Produkt un/zufrieden?
  4. Wie würde deine Handywahl ausfallen, wenn du das Vergnügen hättest?
  5. Hast du ein Prepaid-oder-Vertragshandy?
  6. Wurde ein Datentarif dazu gebucht?
  7. Für mehr Interaktion füge bitte dem Blogartikel das Foto deines Handy hinzu!

Gesagt, getan! Nun mache ich mich an die Antworten heran und zwar:

Zu 1.

Es ist Sony Ericsson

Zu 2.

Sony Ericsson W910iDas Modell heisst W910i

Zu 3.

Mit dem Produkt bin ich fast im Reinen und da ich ein Wenigtelefonierer, doch eher ein eMail-Zeitgenosse bin, kann ich mich nicht beklagen. Dieses Handy ist bereits seit 1-2 Jahren in meinem Besitz und manchmal habe ich beim Verbinden mit einem Blutooth-Headset ein Standbild. Dies kann aber auch andere Ursachen haben. Daher kann ich behaupten, dass ich mit Sony Ericsson W910i im Grossen und Ganzen zufrieden bin. Der MP3-Musikplayer(intern) hatte mich mal zur Begeisterung gebracht. In Kombination mit einem Headset nutze ich diesen immer noch.

Zu 4.

Ich schaue ständig nach den neuen Updates zwecks iPhone 4G nach. Ich lebe derzeit in der Schweiz und hier soll das Gerät Ende Juli den Handymarkt erschliessen. Auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist und es Probleme mit dieser Handy-Antenne gibt, würde meine Wahl darauf fallen. Sobald iPhone 4G hierzulande erhältlich ist, googele ich nochmals über diverse auftretende Probleme nach und nachher stehe ich vor einer Kaufentscheidung. So habe ich es erstmals angedacht. Bisher hatte ich noch nie ein Smartphone mein Eigen nennen dürfen.

Zu 5.

Sony Ericsson W910i ist ein Prepaid-Handy. Von den Handy-Verträgen bin ich definitiv weg und halte davon nicht viel.

Zu 6.

Nein, Datentarife habe ich bisher nie gebucht gehabt. Und auch mein zukünftiger Handywunsch iPhone 4G beinhaltet keinerlei Tarife. Ob ich eine Internet-Flatrate zubuchen werde, kann ich jetzt noch nicht beantworten.

Zu 7.

Das Foto des aktuellen Handys füge ich diesem Blogartikel gerne hinzu.

Weitere Teilnehmer dieser Blogparade verlinke ich themenrelevant darunter und dieses Mal sind es die Blogs wie:

Paul Tolstoi von Pault widmet dieser Aktion ebenfalls etwas Zeit

Florian von Written.tk schreibt über sein Nokia 5230

Tim von von Lazybone.de besitzt bereits ein HTC Desire und ist damit voll zufrieden

Was sagt ihr dazu? Falls ich euer Interesse für diese Aktion geweckt habe, könnt ihr das ruhig in den Kommentaren bekanntgeben.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

6 Comments
  1. Die Gewinnchancen stehen bisher gut für dich! Wünsch dir viel Glück… 😉

  2. @Flo,
    keine Ursache.

    @Daniel,
    Danke, na schauen wir mal, wie es Fortuna diesmal mit mir meint ;-).

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.