Meine Internetnutzung in den Sommermonaten

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Dieser Beitrag wird meinerseits im Sinne eines Sommer-Gewinnspiels, welches in Kooperation mit Danto GmbH, einer entertainment-life_sommergewinnspielKette von Onlineshops mit zahlreichem Produktangebot, gestartet worden ist. Ich habe dieses Gewinnspiel heute bereits erwähnt und erfülle mit diesem Blogpost lediglich die vollständigen Teilnahme-Bedingungen.

Dieses Gewinnspiel findet auf dem Blog von Entertainment-life.de statt und es gibt auch zahlreiche Preise, gesponsert von Danto GmbH, zu gewinnen. Die ganze Aktion läuft noch bis Ende Juli, wobei die zu verlosenden Preise einen Gesamtwert von 420 Euro haben.

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

3 Comments
  1. In meinen Augen ist eine kontiniuerliche Aktualisierung eines Blogs essentiell für den Erfolg eines Blogs. Wenn monatelang nicht gebloggt wird wäre das nicht sehr zuträglich. Ich für meinen Teil blogge erst seit einem Monat, auf eigener Domain und noch vage im Anfangsstadium. Dennoch poste ich ebenso in den Sommermonaten um aktuellen Content liefern zu können.
    Über einen Besuch bei mir und ein paar Comments würde ich mich freuen.

    Einen angenehmen Tag noch.

    Florian

  2. Hi Florian,
    deinem ersten Satz stimme ich vollkommen und sogar erfahrungsbedingt zu. Als ich eine 3-monatige Blogpause hatte, ging es mit den Besuchern irgendwann mal richtig in den Keller auch wenn das Blog schon mehr oder weniger seo-optimiert war.

    Ich sage immer, man muss irgendwie versuchen, einen guten und sauber recherchierten Artikel am Tag zu bloggen. Für 2-3 haben die meisten Blogger auch schon keine Zeit mehr. Mit einem Artikel sollte es schon gelingen, die stetige Leserschaft aufzubauen.

    Auf deinem Blog lasse ich mich gerne blicken:-)
    Grüsse..
    .-= Alex´s last blog ..Die Aussagefähigkeit preiswerter Werbemittel =-.

  3. […] internetblogger.de […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg