Intex Akku Poolsauger Bewertungen

Die Sommersession ist zu Ende und somit geht auch der Pool in die verdiente Herbst- und Winterpause. Aber wie beendet man die Sommerzeit, wenn es um die Reinigung eines Whirlpools geht? Die Reinigung scheint im ersten Moment aufwendig, zeit- und kräfteraubend. Aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Der Intex Akku Poolsauger für kleine Pools und Whirlpools kann da Abhilfe schaffen.

Am Ende der Vorstellung könnt ihr eine Bewertung für den Intex Akku Poolsauger als Kommentar posten

Was kann der Intex Akku Poolsauger?

Werbung: Den Intex Akku Poolsauger bei Amazon kaufen.


Handlich und Kompakt kann er bequem und einfach bei der sonst so lästigen Poolreinigung helfen. Vor allem im Herbst kann es ohne eine passende Abdeckung schnell zu einem wahren Blätterbad kommen. Anstatt alles zusammenzufegen, kann auch einfach der kleine und feine Poolsauger benutzt werden. Durch zwei Filterbeutel bietet er genug Platz, um sämtliche im Wasser schwimmende Dinge aufzunehmen. Die Teleskopstange ist mit über zwei Metern eine Verlängerung, die eine bequeme Reinigung ermöglicht, ohne sich selbst viel bewegen zu müssen.

Wichtige Infos auf einen Blick:

  • Teleskopstange aus Aluminium und einer Länge von 239 cm
  • Leistungsstarke Filterpumpe
  • Verschiedene Aufsätze
  • Zwei Beutel

Immer einsatzbereit

Durch die unkomplizierte Montage der Verlängerung ist der Poolsauger im Handumdrehen einsatzbereit. Auch bei einer Reinigung in der Hochphase kann er so schnell eingesetzt werden, um dem Pool wieder Glanz zu verleihen. Dabei ist zu beachten, dass er nur mit Wasser funktioniert und bei anderen Flüssigkeiten zum Einsatz kommt.

Kleine und mittelgroße Pools können so zwischendurch gereinigt werden, ohne dabei einen großen Aufwand betreiben zu müssen. Komplett kabellos bietet er auch die nötige Mobilität, wenn es um die Bewegung im Außenbereich geht. Es muss also keine Steckdose vorhanden sein, sofern der Sauger zuvor aufgeladen wurde.

Einfache Handhabung und Bedienung

Der Intex Akku Poolsauger lässt sich schnell und einfach montieren ist anschließend sofort einsatzbereit. Auch bei Nichtgebrauch lässt er sich in wenigen Handgriffen in die vier Einzelteile zerlegen und so platzsparend verstauen. Ideal für Menschen, die keine extra Hütte haben, um die Gartensachen aufzubewahren.

Große Leistung für einen kleinen Sauger

Durch die hohe Leistung, die der Intex Poolsauger besitzt, kann ein Pool von 2,8 x 5,5 m in einer Zeit von ungefähr 20 Minuten gereinigt werden. Durch die beiden Filterbeutel muss man auch nicht im Minutentakt den Beutel wechseln, sondern kann, je nach Verschmutzung, den Pool ein komplett reinigen. Im Gegensatz zur Handreinigung spart das Unmengen an Zeit, während man selbst den Pool nicht einmal betreten muss, um an alle Stellen zu kommen.

Eure Bewertungen für den Intex Akku Poolsauger

Wenn ihr den oben vorgestellten Intex Akku Poolsauger bereits im Einsatz habt und auch schon erste Erfahrungen mit dem Poolsauger machen könntet dann lade ich euch ein eure Bewertungen für den Poolsauger als Kommentar zu posten und so mit anderen Interessenten zu teilen.

Viele Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.