Iban-Wallet – Investitionsmöglichkeit in Covid 19 Zeiten

Vor allem in der aktuellen Lage scheint alles aus dem Ruder zu laufen. Die Güter werden aktuell teurer und man weiß gar nicht mehr, worauf man sich konzentrieren soll. Vielleicht ist ja gerade jetzt der richtige Augenblick, sich einmal Gedanken über die aktuellen Finanzen zu machen. Wozu sonst keine Zeit und kein Kopf für ist, sind genau die Dinge, die jetzt angegangen werden sollten. Warum also nicht auch direkt an die Zukunft denken und sich mit einem Investment beschäftigen. Wo aber kann so etwas in der aktuellen Lage gemacht werden? Bei Iban-Wallet gibt es die Chance, das aktuelle und vorhandene Budget unter die Lupe zu nehmen und dabei noch zukunftsorientiert zu handeln. Vielleicht wird auch aus dieser Zeit gelernt und es wird Zeit, Geld zu investieren, um in solchen Situationen auf einen Notfonds zurückgreifen zu können. Bei Iban-Wallet sind die Möglichkeiten zahlreich vorhanden und gerade jetzt einen Blick wert.

 

Jetzt ist die Zeit für ein Investment

In der derzeitigen Situation wird es den Menschen bewusster als je zuvor. Ein Notgroschen kann wahre Wunder bewirken und vor allem in einer Krisensituation für einen ruhigen Schlaf sorgen. Wer es noch nicht getan hat, sollte es auch der jetzigen Situation den Handlungsbedarf verspüren und beginnen an die Zukunft zu denken. Die richtige Anlaufstelle für ein Investment ist in diesem Fall Iban-Wallet.

Die Vorteile bei Iban-Wallet

Während man woanders erst einmal Kosten für eine Anmeldung ertragen muss, ist hier die Registrierung komplett kostenlos. Iban-Wallet bietet sich auch wunderbar für Anfänger an, da hier schon ab einem Betrag von 1,00 Euro investiert werden kann. So kann auch mit einem kleinen Betrag eine Rendite erzielt werden, die bei einem solchen Einsatz natürlich nicht durch die Decke schießen wird. Die Hohe Transparenz ermöglicht es nicht nur, dass das Investment überwacht werden kann, sondern auch die direkte Zurückführung zur Liquidität ist bei Iban-Wallet möglich. Dadurch kann in schweren Zeiten immer auf das Investment zurückgegriffen werden.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Investitionen können schon ab 1,00 Euro durchgeführt werden,
  • Transparenz und direkt Zurückführung möglich,
  • 100% kostenlos,
  • Sicherheitsstandards auf dem höchsten Niveau.

Investitionsmöglichkeiten

Es gibt zwar die Möglichkeit, mit einer 1,00-Euro-Investition tätig zu werden und einen Zinssatz von 2,5 % einzustreichen, aber dabei handelt es sich auch nur das Basis-Konto, das sich für Anfänger eignet.

Darüber hinaus besteht die Chance sich mit einem Iban-One-Konto einen Zinssatz von 3 % zu sichern. Hier liegt der Unterschied in der Höhe des Investments und einer verbundenen Laufzeit. Das Investment muss bei mindestens 1.000,00 Euro liegen und das Konto läuft damit verbunden ein Jahr.

Das Iban-Markt-Konto geht dann noch einen Schritt höher und verspricht einen Zinssatz, der bei 4 % liegt. Die Mindestinvestition ändert sich dabei nicht, sondern nur die Laufzeit, die bei diesem Konto bei drei Jahren liegt.

Auch Unternehmen, die in dieser Zeit keine Kapitalanlagen finden, können mit Iban-Wallet eine sinnvolle Investition in den schweren Zeiten tätigen. Dazu ist das Iban-Dynamisch-Konto gedacht. Hier sind 50.000 Euro das Minimum, dass mit einem Zinssatz von 6 % winkt. Die Laufzeit beläuft sich bei dieser Option auf fünf Jahre.

Fazit

Auch in den schweren Zeiten ist es möglich, an die Zukunft zu denken und gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich zu besinnen und sich neu aufzustellen. Viele vergangene Investitionen haben aktuell große Einbrüche erlitten und daher ist es wichtig, sich neu zu positionieren. Die derzeitige Situation zeigt, wie wichtig es ist, auf eine Quelle zurückgreifen zu können und durch den Zugang zur direkten Liquidität bei Iban-Wallet ist es möglich. Es kann sich jeder Anmelden, denn nicht nur die Kreditkarte wird anerkannt, sondern auch die gängigen Zahlungsmöglichkeiten.

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert