Bitcoin-Code - Artikel auf Internetblogger.de

Bitcoin Code: Test und Erfahrungen 2019

Jeder, der schon einmal darüber nachgedacht hat, in den Online-Handel mit Bitcoin einzusteigen, sollte unseren vollständigen BitCoin Code Review lesen. Die meisten Leser dieses Berichts werden wahrscheinlich bereits mit der Kryptowährung vertraut sein, da sie in jüngster Zeit an den Finanzmärkten der Welt Wellen geschlagen hat.

Der Bitcoin Code ist eine Plattform, die behauptet, die Kryptowährungsmärkte auszunutzen, indem sie sich als ein Handelssystem präsentiert, das mehr als ein Betrug ist, um es vorsichtig auszudrücken. Diese Leute versuchen, jeden davon zu überzeugen, dass sie ihr hart verdientes Geld in diesen Betrug stecken sollten.

In unserer Erfahrung mit der Überprüfung von Handelsplattformen und Brokern sind wir auf viele Betrüger gestoßen, die mit verschiedenen Tricks Menschen anziehen. Aber das Interessante an Bitcoin Code Review ist, dass es nichts mit Bitcoin zu tun hat.

Ist Bitcoin Code Scam oder Legit?

Ein Haufen Leute im Internet nennen es einen Betrug, aber wir haben nicht herausgefunden, dass dies überhaupt der Fall ist. Wie andere hochwertige Bitcoin-Roboter wie Cryptosoft kann der Algorithmus der Software leistungsstarke Automatisierung und künstliche Intelligenz bieten, aber es ist immer noch ein leistungsstarkes Online-Tool für den Bitcoin-Handel, der vor seiner Verwendung verstanden und beherrscht werden muss. Hier sind die grundlegenden Methoden, mit denen wir festgestellt haben, dass diese Software kein Betrug ist. Lesen Sie weiter, wie wir jeden dieser Punkte im Detail auspacken.

Ob Bitcoin Code wirklich funktioniert, ist die wichtige Frage

Nach langer Untersuchung der Anmeldeinformationen kam meine Bitcoin Code Überprüfung zu dem Schluss, dass dies kein Ponzi ist. Trotz der enormen Anstrengungen, die sie unternehmen, um legitim und korrekt zu erscheinen, gibt es einfach keinen Beweis dafür, dass jemand mit seiner zweifelhaften Software Geld verdient hat. Die Einrichtung eines richtigen Ponzi erfordert erhebliche Anstrengungen – vor allem durch Marketing und gelegentliche Auszahlungen an diejenigen, die die neuesten Opfer einstellen.

Die Bitcoin Code App ist einfach zu frisch, als dass dies der Fall wäre. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie es bisher geschafft haben, über Social Media genügend Bekanntheit zu erlangen, um diese Fangemeinde zu erreichen. Stattdessen neigen wir dazu, zu denken, dass dies nichts anderes als ein „old school“ binärer Handelsbetrug ist, der so gekleidet ist, dass er an diejenigen appelliert, die sich Sorgen machen, den Kryptowährungsansturm zu verpassen. Ponzi wäre für diese Gauner viel zu viel Aufwand.

Wir arbeiten am Hörensagen – es gibt sowieso keine Möglichkeit, dass wir in Bitcoin Code Betrug einzahlen würden – aber von dem, was wir sammeln, verwenden sie alte Betrugssoftware.

Artikel by Steffen

Bildquelle: Envato Elements

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert