Bitte um Rückmeldung der Gewinner der WebsiteX5 Evolution 12 Lizenzen

Bitte um Rückmeldung der Gewinner der WebsiteX5 Evolution 12 Lizenzen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich hatte mal diesen Herbst eine Verlosung der Lizenzen für das gute Tool WebsiteX 5 Evolution 12 durchgeführt und euch wurde eine Mail seitens meines WebsiteX5 Supporters gesendet.

Allerdings hat sich keiner der 7 Gewinner daraufhin gemeldet und auf die Mail des Support-Kontaktes geantwortet. Ich habe darüber nun Kenntnis erlangt und möchte euch darum bitten, sich bei mir und dem Supporter zurückzumelden. Ihr wolltet diese Software gerne testen und ich bin auch davon ausgegangen, dass es zeitnah geschehen kann. Anscheinend ist es bisher nicht passiert, was aber erwünscht wäre.

Die Lizenzen habt ihr per Mail wahrscheinlich schon erhalten und ihr dürft nun testen, was das Zeug hält. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr dem nachgeht. Andernfalls mögt ihr bitte Bescheid sagen, dass euch die Software nicht zusagte, damit wir uns darauf einstellen können. Die Lizenzen von WebsiteX5 Evolution 12 dürft ihr in solchen Fällen nicht behalten und es wird sicher noch gesperrt.

Ich habe dieses Gewinnspiel hier auf die Beine gestellt, davon ausgehend, dass es für gut befunden wird und wenn sich jemand im Kommentar meldet, er würde es gerne testen wollen, dann sollte es so sein. Ein bisschen enttäuscht kann man schon sein, wenn keiner sich zurückmeldet.

Ich plane ein weiteres Gewinnspiel mit dem Passwort Management Tool und da weiss ich es noch nicht, ob es sich ein weiteres Mal lohnt, es hier anzubieten.

Also nun wisst ihr es und meldet bitte euch zeitnah bei uns, mir und dem Supporter von WebsiteX5.

Vielen Dank!

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Cylonphoto via Shutterstock.com

4 Comments
  1. Ich plane ein weiteres Gewinnspiel mit dem Passwort Management Tool und da weiss ich es noch nicht, ob es sich ein weiteres Mal lohnt, es hier anzubieten.

    Darf man solche Aktionen überhaupt rechtlich gesehen Gewinnspiel nennen. Im Grunde wird doch da Linkverkauf gemacht. Es gibt Ware gegen Link. Unter einem Gewinn verstehe ich etwas anderes.

  2. Bei einem Gewinnspiel gibt es immer eine Verlosung und hier werden keine Links verkauft.Keiner muss irgendwelche Links bezahlen. Die Teilnehmer bekommen eine Software und müssen dafür darüber einen Erfahrungsbericht bloggen. Das gibt es zu Tausenden im deutschen Internet.

    Du willst wahrscheinlich alles geschenkt haben und nichts dafür tun oder? Ein bisschen Engagement wird schon noch erwünscht.

    Wenn du unter einem Gewinn etwas anderes versteht, dann kläre doch die Leser von Internetblogger.de auf. Blogger-Gewinnspiele gibt es wie Sand am Meer und im Internet ist nicht alles kostenlos. Man soll überhaupt froh sein, dass man mit Firmen kooperieren kann und gute Preise bekommt.

  3. Die Teilnehmer bekommen eine Software und müssen dafür darüber einen Erfahrungsbericht bloggen.

    Wenn ein Link im Test ist, dann ist das LInkverkauf. Wenn keiner dann ist es halt Artikelverkauf. Oder wie würdest du das nennen. Als Bezahlung muss nicht immer Geld fließen.

    Du willst wahrscheinlich alles geschenkt haben und nichts dafür tun oder?

    Habe ich etwas mitgemacht? NEIN! Also will ich diese Software überhaupt nicht. Nicht mal kostenlos und umsonst wollte ich die haben.

    Man soll überhaupt froh sein, dass man mit Firmen kooperieren kann und gute Preise bekommt.

    Alles relativ. Ich habe schon mal einen Preis in die Tonne gekloppt, weil nicht mal auf eBay jemand das Webspace Paket für 3 Monate haben wollte. Die meisten Preise sind für mich uninteressant und der lohnen nicht mal zu verkaufen, außer man ist eBay Opfer und freut sich über 4,66 Euro.

  4. Dass du an der Software kein Interesse hast, bedeutet nicht, dass alle meine Stammleser so denken. Zum Glück habe ich weitere Leser und die Zielgruppe von Internetblogger.de sind bloggende Webmaster, die mit Tools und Software zu hause arbeiten. Es hat doch alles mit Interessen zu tun. Da bot es sich an, ein interessantes Tool zu testen und muss schliesslich jeder selbst wissen, ob er es braucht.

    Ich bin froh, dass ich meinen Lesern etwas Gutes tun kann und das wird auch nicht abreissen.

    Du wolltest den Preis verkaufen und es gibt keine Garantie, vor allem bei den Webspace Paketen, da jeder sein Webhosting schon hat. Es bringt einfach nichts, darüber zu diskutieren. Jeder, der bei einem Gewinnspiel mitmacht, muss es schon selbst wissen, ob es für ihn nötig ist und wenn einem die Preise nicht gefallen, dann sollte man eine Aktion auch links liegen lassen.

    In meinem Falle war alles durchsichtig und jeder wusste, worum es geht.

Comments are closed.