Lang ist es her als ich ein Gewinnspiel veranstaltet habe. Damals war mein Sponsor Danto und dieses Mal konnte ich Swapy.de als Sponsor gewinnen. Ich freue mich darüber und möchte es an euch weitergeben. Ich mache es kurz und komme gleich zu den Gewinnspielregeln.

Teilnahmeregeln:

  • Blogbeitrag mit mindestens 100 Wörtern zum Thema (Sparen durch Tauschen im Internet, Tauschbörsen als Sparmöglichkeiten ) verfassen.
  • Blogbeitrag muss exklusiv für das Gewinnspiel geschrieben sein (Stichwort Textdiebstahl 😉 )
  • Verlinkungen zu www.swapy.de mit einem Keyword (entweder Tauschbörsen oder kostenlos tauschen) (1 Begriff zur Auswahl)
  • Der Link zu diesem Gewinnspielartikel
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 24:00

Zu gewinnen gibt es das PC-Game Diablo III Colectors Edition. Soviel wäre es zu der Gewinnspielaktion zu sagen und ich freue mich über zahlreiche Teilnahmen. Falls eure Pingbacks nicht ankommen, verlinkt den Gewinnspielartikel im Kommentar unter diesem Beitrag.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (69)

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X