Kostenloser Wordpress-Kurs

Ich möchte euch auf einen kostenlosen WordPress-Kurs hinweisen. Immer mehr Blogger steigen ins Blogging ein und fangen an wie es nicht anders sein soll mit WordPress zu arbeiten. Dieser Kurs bietet euch über 10 Stunden Videomaterial über WordPress und richtet sich damit nicht nur an Einsteiger, sondern auch Fortgeschrittene. Zusätzlich dazu gibt es Video-Folgen zur Umsetzung eines ABO-Projekts mit WordPress. Um an dem Kurs teilzunehmen, kann man sich völlig kostenlos anmelden und dabei sein. Der Kurs wird von einem bekannten Blogger Paul Stelzer durchgeführt, was für Glaubwürdigkeit spricht. Ich kenne Paul aus dem eMail-Verkehr und dem Kommentargeschehen auf seinem Blog.

Falls ihr euch dafür interessiert was bei Paul sonst noch passiert, könnt ihr es auf seinem Blog erfahren. Fühlt ihr euch angesprochen, dann nichts wie hin zum Kurs.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. […] Alex von internetblogger.de […]

  2. Danke für den Hinweis. Für Einsteiger sicherlich die beste Lösung, um sich schnell in WP zurecht zu finden.

  3. @Andreas

    Das gilt sicher nur für Menschen, die viel Zeit haben und sich durch alles neue bei WordPress selbst durchkämpfen wollen. Auch wenn es für manche von uns leicht ist. Die meisten freuen sich über individuelle Unterstützung.

    In meinen Kursen mache ich immer wieder die Erfahrung, dass die Kursteilnehmer sehr dankbar sind, sobald ich mit ihnen, den auf sie individuell zugeschnittenen schnellsten Weg zur Realisierung der eigenen Website und zum Erfolg herausfinde.
    BG Chris 🙂

  4. Ziemlich gute Idee mit den Kursen, hätte da auch einige Bekannte die schon mal angefragt haben, ob ich nicht für sowas mal Zeit hätte.

    Aber von jemanden, der da wirklich in der Materie steckt kann man meiner Meinung nach mehr mitnehmen als von so einem Wald-und-Wiesen-Wordpress-Nutzer wie mir ^^

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg