RSS-Feed-Adresse bei Internetblogger.de geändert

In einem kurzen Artikel möchte ich auf eine neue Änderung bei Internetblogger hinweisen. Seit Neuestem habe ich die RSS-Feed-Adresse geändert. Als ich einen Blogtief hatte, wollte ich aus dem Internet und dem Blogging aussteigen und so löschte ich diverse Widgets und ganze Bloginhalte. Dank dem Papierkorb im WP-Admin liess sich alles soweit wiederherstellen. Jedoch entging mir die Sache mit dem Feed, sodass der alte RSS-Feed nicht mehr erreicht werden konnte.

Jetzt einige Wochen später liess ich eine neue Feed-Adresse entstehen. Es ist nach wie vor eine Feedburner-Feed-Adresse und ich möchte es an meine Blogleserschaft weitergeben. Der Feed ist nun erreichbar und kann durch den Klick des Buttons im obersten Widget der rechten Sidebar eurem GoogleReader hinzugefügt werden. Ich hatte vorher um die 100 Stamm-Blogleser, deren Anzahl von Zeit zu Zeit +- 10 schwankte.

Neben dem Feed wird es eine weitere Änderung im Bereich des Blog-Impressums geben, sodass dort demnächst eine neue Postanschrift erscheint. Ich plane in den nächsten Wochen, nach Rostock umzuziehen und ab dann wird Internetblogger.de erneut zu den Rostocker-Blogs zählen. So viel von mir zu diesem Thema.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg