Noch 20 h bis zum Gewinnspiele-Ende

Wir ihr ja bereits wisst, geht heute 24:00 meine aktuelle Gewinnspiel-Aktion zu Ende und ich möchte alle Feed-Abonnenenten ein letztes Mal darauf aufmerksam machen. Dann verschwindet der Gewinnspiel-Beitrag ins Blogarchiv und es geht mit meinem Blogging weiter. Der Artikel zum Gewinnspiel war die ganze Zeit ein Sticky-Post auf der Startseite und nun muss dieser sich derzeit im Rampenlicht befindliche Artikel den Platz für zukünftige Blogbeiträge ganz und gar räumen.

Bis Mitternacht eingesandte Beiträge mit korrekter Ausführung nehmen an dieser Aktion selbstverständlich teil und ich hoffe, dass es noch jemanden dadraussen gibt, wer sich von dieser kurzen Zeitspanne bis zum Gewinnspielende nicht abschrecken lässt und doch noch teilnimmt.

2 Blogs wie Robertomueller.de und Pixonder.de konnte ich in den letzten Stunden mithilfe von Twitter als weitere Teilnehmer gewinnen können. Einen vielen Dank an euch Leute:-) Vielleicht erscheinen heute im Laufe des Tages noch ein paar weitere Trackbacks zum Gewinnspiel. Wie die Verlosung ausgegangen ist, erfahrt ihr natürlich hier in einem separaten Beitrag und ich werde nochmal alle teilgenommen Blogs mit den jeweiligen Linkverweisen auflisten.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und einen entspannten Alltag an dem so langsam herangeschlichenen Montag.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

6 Comments
  1. Bin ja mal gespannt auf die Gewinner. Noch 8 Minuten laut meiner PC Uhr

  2. @Thomas,
    Warst du wohl zufällig online und wach, was:-) Naja, ich war gar nicht am PC. Und wahrscheinlich heute im Laufe des Tages werden die Gewinner bekannt und ich blogge dann einen Extra-Beitrag dazu.

  3. “Und wahrscheinlich heute im Laufe des Tages werden die Gewinner bekannt und ich blogge dann einen Extra-Beitrag dazu.”
    Mal sehen, bin schon gespannt 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg