Herrentag 2015 - die besten Wünsche an meine Blogger-Webmaster-Kollegen

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks sowie geehrte Kollegen! Es ist nun unser Herrentag und so wollte ich einfach mal alle, die hier heute und morgen vorbei schauen, zum Feiertag gratulieren. Unter meinen Lesern sind etliche männliche Blogger und Webmaster darunter und an diese ist dieser Artikel gerichtet.

Am Herrentag oder meistens am Abend vor dem Herrentag haben alle Clubs und Discos sowie andere Lokale geöffnet und daher sollte man sich amüsieren, denn dafür ist der Herrentag da. Bei Familienvätern sieht die Welt wahrscheinlich anders aus und man geht den Aufgaben nach, die man sonst in der Woche nicht geschafft hat. Dennoch nehmt euch ein bisschen Zeit zum Chillen. Ich chille beim Blogging 🙂 und das ist gut so, wie es ist.

Ich weiss nicht genau, aber es wird heute noch sehr viel Alkohol konsumiert und ich rauche ab und an, was für mich vollkommen ausreicht. Alkohol trinke ich nicht. Aber dennoch kann man sich ein wenig feiern und von Frauen von mir aus bekochen lassen. Alle Berufstätigen müssen nicht arbeiten und meistens ist auch der Freitag ein Brückentag, den man sich nimmt, um ein langes Wochenende zu haben. Ich denke, dass ich in diesen Tagen meinem Blogging im Internet nachgehen kann und das machen, was ich sonst an den Feiertagen mache, nämlich das Internet konsumieren.

herrentag 2015

Euch wünsche ich natürlich viel Erfolg bei euren Projekten und Blogs sowie Webseiten im Internet. Das Jahr wird schon bald zu Ende gehen und da wird man ganz gut oder weniger gut zurückblicken können. Das kommt schon noch, aber heute wird gechillt und jeder kann das machen, wonach ihm ist. Die einen bloggen, die anderen betrinken sich und dritte müssen vielleicht doch noch arbeiten. Jedem Seins und am Abend kann man sich ausruhen und von mir aus Wein trinken 🙂 oder ein teure Zigarre rauchen, für alle Raucher da draussen!

Ich bin ein bisschen in Schreiblaune und daher musste dieser Blogpost raus und ich will allen männlichen Kollegen im Internet nur alles Gute und den bestmöglichen Erfolg wünschen, was ich mir auch wünsche. Nach etlichen Jahren im Internet läuft es sehr unterschiedlich, mal besser mal schlechter, aber im Grossen und Ganzen kann ich behaupten, dass es gut ist, dass ich mich mit dem Web auseinandersetze und etwas dazu lerne. Für die meisten Onliner ist es der Zeitvertreib und nur wenige verdienen im Internet richtiges Geld, sprich, dass man davon leben kann.

Das Bloggen ist auch ein guter Zeitvertreib und macht Freude. So soll es auch nach dem Herrentag bleiben und die nächsten Feiertage stehen  schon vor der Tür. Daher hier nochmals die besten Wünsche und auf die gute Zusammenarbeit im Internet.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by marog – pixcells via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

15 Comments
  1. Danke und zurück, schließlich bist ja auch du einer der Herren! 🙂
    Angenehmen Feiertag.

  2. Dieser Tag, der eigentlich der Vatertag ist und im Westen des Landes auch nur den Vätern vorgesehen ist oder war, ist im Osten des Landes als Herren- oder Männertag bekannt.

    Ich finde diese Umbenennung nicht ok. Doch scheint es da traditionell im Osten immer schon der Männertag oder Herrentag gewesen zu sein, also ein Tag der auch den kinderlosen Männern gewidmet ist.

    Einen reinen Vatertag scheint es im Osten des Landes nicht zu geben.

    Was haltet ihr davon? Es gibt den Muttertag und den Frauentag aber im Osten gibt es nicht den Vatertag.

    Grüße
    Lothar

  3. Ja, bei uns ist es mehr der Herrentag, das stimmt allerdings. Ich weiss nicht, weshalb es so ist, ist mir auch gleich. Ist eben ein Feiertag mehr im Jahr 🙂 .

  4. Frauentag ist für mich kommunistischer Kram, den man abschaffen sollte. Wurde doch auch erst in den letzten Jahren hier propagiert, um wohl mehr Blumen und Pralinen zu verkaufen und linkes Gedankengut verbreiten zu können.

    Ich kenne den heutigen Tag eher als Christi Himmelfahrt. Also haben die Väter und Herren nicht mal wirklich einen eigenen Tag für sich, sondern musste einen christlichen Feiertag hijacken. Herrentag klingt irgendwie so als wäre das nur etwas für englische Edelmänner, die mit Schirm, Charme und Melone und Emma Peel unterwegs sind.. 🙂 Was die meisten hier in der bunten BRD ganz sicher nicht sind.

    * Das fett geschriebene ist natürlich ein Insider für Freunde von alten Fernsehserien.

  5. Eigentlich halte ich von Vatertag nicht all zu viel. Aber wenn es den Muttertag gibt, dann ist das schon OK.
    Vatertag ist leider nur ausgeartet. Man könnte ihn ja zum Tag der Bollerwagen ernennen. Ich schätze mal, dass mind. 50 % der Männer, die auf Sauftour gehen, noch nicht mal Vater sind. Nu, kann mir auch Wurscht sein.

    Ich braucht weder Vater- noch Muttertag, um die Eltern würdig zu beachten.
    Dennoch danke und einen schönen Abend noch
    HG Hans
    Hans kürzlich veröffentlicht…Perfektionismus? – Gut reicht auch – Was ich nicht kann…

  6. Hallo Alex,
    Ich persönlich halte auch nicht so viel vom Vatertag, allerdings ist es doch ein schöner Ausgleich zum Muttertag.
    Wobei man am Vatertag öfters auch Männer erwischt die gar keine Kinder haben …

    LG Chris

    1. Hallo Chris,
      ja, finde ich auch und natürlich sind viele Singles unterwegs, da es ja in Deutschland davon mehrere Millionen gibt 🙂

  7. @Chris
    Ich kann mir auch vorstellen, dass die meisten Männer diesen Tag und das lange Wochenende einfach genutzt haben zum Feiern, zum entspannen oder um sich einfach mal wiederzusehen. Den Tag haben bestimmt nur die wenigsten aus dem Grund gefeiert, weil sie Herren sind und der Tag Herrentag heißt.

    Beste Grüße, Kev

  8. Hallo Alex, toller Artikel. Ich hab den Herrentag draußen bei schönem Wetter verbracht :-)! Viele Grüße

  9. Hallo Tim,
    ja, super. Ein paar tolle Eindrücke draussen sind immer wieder willkommen 🙂

  10. Servus Jungs also, also wir haben ein Tag und dieser gehört uns punkt. Ich war glaube ich nach 2 stunden hacke Dicht der rest war mir danach egal ^^

  11. Hallo Alex, toller Artikel. Ich hab den Herrentag draußen bei schönem Wetter verbracht, und das ein oder andere Bier getrunken! 😉 Guter Blog! Weiter so! Viele Grüße Marko

    1. Hallo Marko,
      reicht doch schon, schön draussen zu sitzen und unseren Männer-Tag zu geniessen 😉 Freut mich, dass dir das Blog gefällt.

  12. Hallo Alex, toller Artikel. Ich hab den Herrentag draußen bei schönem Wetter verbracht :-)!

    Viele Grüße Marko

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg