Internetblogger.de nimmt Gastartikel auf

ReviewsIch möchte euch mitteilen, dass ich ab sofort auch Gastartikel in meinem Blog aufnehme. Hin und wieder erreichen mich eMails mit solchen Anfragen und es wurden in der Vergangenheit mehrmals Gastartikel veröffentlicht. Mit diesem Artikel möchte ich das erneut bekannt geben. Ich finde, dass Gastartikel sehr wichtig sind und beide Seiten können davon profitieren.

Bei den Gastartikeln habe ich es einfach hand. So ein Artikel muss mindestens 250 Wörter haben, kann mehrere Backlinks und auch Bilder sowie Screenshots enthalten. Den Gastartikel könnt ihr mir per eMail einsenden und ich erledige den Rest, werde dann den Gastartikel nach einem einmaligen Lesen zeitnah veröffentlichen.

Der Artikel erscheint dann auf der Startseite für ein paar Tage und wandert danach ins Blogarchiv, ist somit dauerhaft online. Also hoffe ich und es würde mich freuen, wenn es das Interesse von jemanden erwecken wird. Ihr könnt euch in den Kommentaren dazu äussern und so weiter und so fort.

by Alexander Liebrecht

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg