Blogparade inkl. Ebay-Geschenke

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hiermit möchte ich euch eine aktuelle Blogparade, welche noch bis zum 15. Juli 18:00 Uhr läuft, vorstellen. Diese Blogparade ebay_kategorie_usb_sticksfindet derzeit auf dem Blog von Tipblog.de statt und es können 5 Blogger gewinnen, indem die Aktionsveranstalter(Bea und Thom) jedem ein Ebay-Geschenk zum Preis von 1 Euro gönnen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der wirkliche Preis des Ebaygeschenkes viel höher liegt, da es erst ersteigert werden muss.

Ich weiss, dass ich ihr sicherlich auch was anderes als Blogparade hier erwartet, aber derzeit möchte ich ein paar Blogparaden durchnehmen und dann geht es natürlich mit anderen Themen auf meinem Blog weiter. Euch erwartet auch noch ein technisches Gewinnspiel ab dem 12. Juli, daher lasst euch überraschen:-)

Zurück zu dieser Blogparade und die Teilnahmeregeln wurden folgendermassen bekannt gegeben.

Teilnahmeregeln:

1. schreibe darüber und setze einen manuellen bzw. automatischen Trackback/Pingback

2. nenne 3 Ebay-Kategorien, damit du im Gewinnfalle mit deinem Ebay-Geschenk auch zufrieden bist

Die ganze Aktion ist auch durch die Tatsache des Dofollow-Tags in den Blogs gesegnet, sodass man auch selbst einfach sauber und themenrelevant verlinken kann. Das geht wieder positiverweise in Richtung Linkliebe in der deutschen Blogosphere. Nun komme ich zu meinen 3 ausgesuchten Ebay-Kategorien.

1. USB-Sticks

– Jeder Webuser/Blogger/Webmaster hat solche Speichersticks  im Einsatz und derzeit gibt es, glaube ich, schon einen 128 GB USB-Stick. Mit so einem Stick ist man vorerst versorgt und kann auf die ganze oft mühselige DVD-Brennerei verzichten. Die Preise dafür schwanken derzeit zwischen 200-450 Euro, was nun mal einen eigenartigen Unterschied darstellt. Ob man hier irgendwo gleichwertige Produkte aus China wiederfindet, das kann ich noch nicht sagen.

Aber so ein Stick würde mich natürlich eines Tages mal reizen. Bei dieser Aktion reichen mir auch normale USB-Sticks aus, wenn ich es gewinnen könnte.

2. USB-Gadgets

– Solche Gadgets sind meistens auf USB-Basis und es sind oft Kugelschreiber, Kaffeetassenwärmer oder auch einfach kleine und im Alltag gebräuchliche Speichermedien mit mobilem Einsatz. Das Letztere spielt in den Zeiten des Notebooks eine immer mehr werdende Rolle.

3. Mauspads

– Ich erwähne das, weil ich in den letzten Wochen eine Roccat-Gamer Maus gewonnen habe und dafür brauche ich ein plastisches Mauspad zum schnellen Arbeiten und Agieren am Notebook. Derzeit besitze ich zwar ein Kunststoff-Mauspad, aber das habe ich schon seit Jahren und es wird Zeit für ein moderneres Produkt:-)

Somit habe ich meine 3 Wunschkategorien erwähnt und erläutert. An dieser Blogparade haben bereits andere Blogs teilgenommen wie:

Blog Lilu24.de mit einer eigener Ausführung und den Ebay-Wünschen

das Blog Online-cash mit einem weiteren Beitrag hierzu

Janasworld hat sich zum Themen ebenfalls geäussert

Da ich auch twittere, habe ich darüber einen Tweet veröffentlicht. Euch wünsche ich frohes Bloggen und Glück bei dieser Blogparade. Wenn ihr schon hier am Lesen seid, vielleicht interessiert euch auch dann meine eigene Twitter-Blogparade, welche noch bis zum 19. Juli läuft.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

3 Comments
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg