Kommentier-Mittwoch auf Internetblogger.de vom 02.03.2016

blog-kommentare-internetblogger-de-02032016
This entry is part 34 of 53 in the series Kommentier-Sonntag

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich mache mich heute am Mittwoch auf die Suche nach neuen und alten Blogs zum Lesen und Feedbackgeben.

Das letzte mal war es letzten Mittwoch und heute ist dieses gute alte Ritual ebenfalls fällig. Ich möchte die Blog-Listen von den alten Kommentiertagen nehmen und erstmals diese abarbeiten. Falls eine Google Recherche vonnöten sein wird, werde ich nicht zögern und diese bewerkstelligen. Das Kommentieren soll mir auch dieses Jahr erhalten bleiben und so durchstöbere ich gleich meine Freunde-Blogs, die ich im Browser direkt aufrufen kann.

Weitere Blogs finde ich schon noch und auch da muss ich sehen, ob meine Themen vielleicht schon veröffentlicht wurden. Ich denke, dass ich bis Mitternacht damit durch bin, denn es dauert schon ein Weilchen. Man muss erstmals schauen, was alles für Themen vorliegen, diese lesen, kurz sacken lassen und dann Feedback abgeben.

Ob ich heute meine 10-12 Blogs schaffen kann, hängt davon ab, ob so viele neue Inhalte auf anderen Blogs publiziert wurden. Ich vermute schon noch, denn per Mail kam auch einiges rein. Da kann man als Erstes beigehen, lesen und kommentieren. Ein paar neue Blogs wären auch nicht verkehrt, wenn ich mir das so überlege und da sehe ich es gleich, was alles machbar ist.

Und für euch….!?

Für euch ist das Ganze weiterhin gut und ihr findet durch diesen Artikel womöglich neue Blogs, wo ihr zum Leser werden könnt. Ich mache das alles wie gehabt und gönne meinen MitstreiterInnen deren Feedback. So muss es auch sein und wenn man nicht zusammen hält, ist man ganz allein beim Blogging. Das muss doch nicht sein oder… Ok, jetzt folgt meine aktuelle Liste mit den Blogs, die heute dran waren und ebenso verlinke ich zur Blog-Startseite, damit ihr gleich da alles begutachten könnt.

  1. Alex seitens Offenesblog.de mit Artikel zu 229. Ausgabe Offenesblatt Wochenrückblick
  2. Henning seitens Henning-uhle.eu mit Artikel WebmasterFriday: Wohin mit Web-Fundstücken
  3. Jenny seitens Dmsolutions.de/blog mit Artikel myBB Update 1.6.10 erschienen
  4. Jenny seitens Dmsolutions.de/blog mit Artikel Expertenwissen zeigen im World Wide Web
  5. Henning seitens Henning-uhle.eu mit Artikel Blogger, seid einzigartig!
  6. Alex seitens Offenesblog.de mit Artikel Letzte Kommentare wieder zurück in der Sidebar
  7. Hans seitens Foren-liste.de mit Artikel Rechner-Support: Hier wird dir geholfen
  8. Kezban seitens Mittwald.de/blog mit Artikel Joomla! Camp 2016
  9. Katharina seitens Katharina-lewald.de mit Artikel Wie du deine Zielgruppe online finden kannst
  10. Henrik seitens Mobilethings.de mit Artikel Blogparade: Prepaid oder Vertrag

 

kommentare-blogs-internetblogger-de-02032016

Das waren diese 10 Blogs für den heutigen Mittwoch, die ich mit einem Kommentar versah und wie man lesen kann, sind es wieder unterschiedliche Themen gewesen. Mich bewegt so einiges im Internet und im Netz befinde ich mich seit mehr als 14 Jahren. Da hat man schon etwas Erfahrungen hier und da sammeln können und hat auch eigene Web-Interessen, die sich manchmal auch verschieben können. Ich habe so die OpenSource CMS entdeckt und befasse mich zur Zeit recht viel damit und diese Kommentare-Runden sind gut und hilfreich.

Wie sollte es auch anders sein und ich lese gerne fremd. Das ist so und bleibt so. Ihr als Leser habt immer wieder interessante sowie spannende Beiträge, die ihr konsumieren könnt. Womöglich findet ihr neue Blogs für euch und in dem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim Lesen, Stöbern und Erkunden der Blogs.

Freue mich auf euer Feedback und ggf. Social Media Signale.

by Alexander Liebrecht

Bildquellen by Jacek Dudzinski und by scyther5 via Shutterstock.com

Series Navigation<< Kommentier-Mittwoch vom 24.02.2016 auf Internetblogger.deKommentier-Sonntag auf Internetblogger.de vom 20.03.2016 >>

Autor: Alexander

Ich bin 33j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Weitere Blogs von mir sind solche wie Liebrecht.cc und Wpzweinull.ch. Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

5 Gedanken zu „Kommentier-Mittwoch auf Internetblogger.de vom 02.03.2016“

  1. Hui, das ist ja wohl ein Grund zu Feiern. Da hab ich’s doch gleich doppelt in die Auflistung geschafft. 😀 Danke dir wie auch für die übrige Zusammenstellung. Immer wieder interessant.

    1. Hallo Alex,
      ja, den Artikel habe ich früher angefangen und du hattest noch weitere Themen zum Lesen und Kommentieren. Daher hat es sich so ergeben und ist natürlich gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge