Nicht immer nur über das Web und den technischen Kram schreiben, wobei ich dieses Mal bei einer klitzekleinen Verlosung mitmache. Warum? Es gibt zum Beispiel etwas zu gewinnen, nämlich eine Frisbee-Scheibe und unter allen Teilnehmern werden 3 Wochenendgutscheine in dem 4-Sterne Hollywood Media Hotel verlost. Im Glücksfalle darf man sich mobilisieren und auf nach Berlin, die Stadt, die niemals schläft. Die Frisbee-Scheibe geht dann bei meinen eigenen Aktionen an euch weiter und nun ein paar Infos über das Media Hotel. Im Hotel sind 182 Zimmer bzw. Apartments verfügbar und jedes dieser Zimmer ist einem der Filmstars des letzten Jahrhunderts gewidmet, ein Filmhotel eben. Ob man mit Familie oder als Single einchecken möchte, an alles wurde im Hotel gedacht und die Ausstattung ist für jeden Geschmack zutreffend.

In der grössten Metropole Deutschlands darf es auch nicht anders sein und Hollywood Media Hotel heisst jeden Gast willkommen, ob Gross oder Klein. Die zahlreichen Lobbys, Restaurants, Bars und Shops laden ein, um zu verweilen, eine schöne Zeit zu haben und sich einfach gehen zu lassen. Bisher war ich, soweit ich mich entsinnen kann, 2-3 Mal in Berlin und das letzte Mal mit einer Fotokamera am Brandenburger Tor und am Reichstag. Das Vergnügen mit einem Hotel ergab sich bis dato nicht. Das Hollywood Media Hotel nimmt es mit Media ernst und ist sogar auf Facebook präsent, aber auch in puncto mobile Erreichbarkeit liess man mit einer iPhone-App nichts anbrennen. Es gibt einen hauseigenen Theater und in den Preispaketen, den Packages steht einem potentiellen Gast eine breite Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung, indem man sich für inhaltlich gesehen verschiedene Arten des Hotelbesuchs entscheiden kann.

Als iPhone-Newbie habe ich ein paar Screenshots aus der oben genannten App gemacht und zeige diese euch hier und jetzt. Im Falle eines Blogbetriebs kann jedes der Blogs, ob gross, klein, selbstgehostet oder Freehoster-Blog an der Aktion teilnehmen. Um die wichtigen Details der Verlosung zu erfahren, folgt bitte einem Linkverweis im ersten Absatz des Artikels und nun wie versprochen die App-Screenshots.

Mit der App kann man eine Menge anstellen, sich in Berlin navigieren lassen, Sprachauswahl zwischen DE und ENG, Wetter, Events und Locations in der Nähe und natürlich ist auch das Wichtigste darin enthalten, um über dieses Hotel auf dem Laufenden zu sein. Ich habe mich in der Blogosphere umgesehen und es haben bereits ein paar Blogs teilgenommen, welche ich hiermit verlinken möchte.

Dominik von Oberkircher-Blog.de

Glitzerfrosch.de mit einem kurzen Bericht

Reflexionblog mit Text und Sternchen zur der besagten Blogger-Aktion

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X