Erfahrungen und Bewertungen zu Bitlq

Hallo liebe Leser,
in diesem Beitrag möchte ich euch Bitlq
vorstellen.
Am Ende des Beitrages lade ich alle die bereits mit Bitlq Erfahrungen haben, herzlich ein diese Erfahrungen mit anderen interessierte Lesern zu teilen.
Hierfür braucht ihr nur einen kurzen Erfahrungsbericht zu Bitlq schrieben und eine abschließende Bewertung abgeben.

In das Handelsgeschäft einzusteigen ist für viele schwierig. Denn die meisten haben Angst davor, weil sie sich nicht oder nur bedingt mit dem Handel auskennen. Mit einer einfachen Plattform sieht das aber schon ganz anders aus. Denn hier bekommt man die Unterstützung, die man benötigt. Wer genau hinter bitlq steht und wie diese Plattform funktioniert, ist nachstehend zu lesen!

Wer steht hinter bitlq?

Das Team von bitlq besteht aus verschiedenen Experten. Daher ist durch langjährige Erfahrung die Handelsplattform bitlq entstanden. Diese Plattform ist anpassungsfähig und bietet viele Funktionen. So soll eine bestmögliche Erfahrung im Handel gewährleistet werden.

Zudem erhält man hier viele Werkzeuge, wie zum Beispiel die Demo Funktion. Diese ist speziell für Anfänger eine Möglichkeit, die eigenen Handelsstrategie zu testen. Das Ziel von bitlq ist, dass die Kundenzufriedenheit auf dem höchsten Niveau steht. Darum werden immer wieder neue Werkzeuge entwickelt.

Mit diesen Vermögenswerten kann man bei bitlq handeln!

Die Auswahl ist breit gefächert. Zu den Vermögenswerten gehören folgende:

  • Edelmetalle
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Ripple
  • Litecoin
  • Bitcoin Cash

Da es insbesondere bei den Kryptowährungen schwer vorhersagbar ist, wie sich der Markt entwickelt, bietet bitlq eine entsprechende Informationstechnologie. So soll der Prozess, die Marktveränderungen richtig vorherzusagen, erleichtert werden.

Wie genau funktioniert bitlq?

Die Software ist so aufgebaut, dass das Handeln entspannter und leichter gestaltet wird. Hierzu sind mehrere Funktionen und Werkzeuge implementiert. Denn besonders Anfänger haben es oftmals schwer, in den Handel einzusteigen. Hierzu fehlt es an Erfahrung und Wissen.

Mit der App von bitlq allerdings kann man den Handel besser verstehen. Zudem wird man Schritt für Schritt zum erfahrenen Händler entwickelt. Dennoch werden hier die Profis nicht außer Acht gelassen.

Es sind fortgeschrittene Funktionen implementiert. So können fortgeschrittene Händler ihre Fähigkeiten weiter verfeinern. Außerdem lassen sich hier unterschiedliche Handelsstrategien testen, bis die optimale gefunden wurde.

Welche Vorteile und Nachteile bringt der Bitcoin mit sich?

Bitlq bietet deutlich mehr Vorteile als Nachteile. Daher sind die Vorteile hier einmal aufgelistet:

  • Der Bitcoin entwickelt sich ständig weiter.
  • Es wird eine zukunftssichere Anlagemöglichkeit geboten.
  • Die Blockchain-Technologie bietet Schutz.
  • Es besteht ein demokratischer Ansatz der Dezentralität.

Zu den Nachteilen gehören die starken Marktschwankungen, die den Handel mit Bitcoin schwierig machen. Des Weiteren ist der Bitcoin nur in digitaler Form vorhanden. Das macht ihn zum Ziel für Hacker.

So kann man sich bei bitlq registrieren!

Wie alles andere ist die Registrierung hier sehr einfach gestaltet. Im ersten Schritt geht man auf die Schaltfläche Konto erstellen. Hier gelangt man zum Anmeldeformular, in das man folgende Daten eingeben muss:

  • Vorname
  • Name
  • E-Mail
  • Telefonnummer

Nach dem Einreichen des Formulars wird ein Wohnsitz- und Identitätsnachweis verlangt. Den Wohnsitz kann man durch einen Mietvertrag oder einer Rechnung nachweisen. Bei der Identität legt man einen Personalausweis, Führerschein oder Reisepass vor.

Im nächsten Schritt bestätigt man durch das Anklicken eines links das Konto und wird anschließend von einem Kundenberater kontaktiert. Dieser bespricht die Handelsstrategie. Außerdem kann man wählen, ob der Kundenberater das Handeln übernimmt oder man die App nutzt.

Im letzten Schritt wählt man sein Handelskapital. Dies beträgt mindestens 250 US-Dollar, kann aber auch höher liegen. Nun kann direkt mit dem Handeln begonnen werden.

Fazit

Der Handel auf einer entsprechenden Plattform kann sehr einfach sein. Wichtig ist allerdings, dass man seine Investitionen weise entscheidet und sich nicht übernimmt.

Eure Bitlq Erfahrungen und Bewertungen

Wie Eingangs schon geschrieben möchte ich eine neutrale Plattform bieten auf der ihr eure Bitlq Erfahrungen posten könnt.
Wer noch keine Bitlq Erfahrungen hat , dafür aber fragen, kann auch gerne seine Fragen stellen.
Interessant sind hier sicherlich vor allem Antworten auf die Frage ob Bitlq seriös ist und wie es mit dem Kundenservice aussieht.
Ob Anfragen schnell beantwortet werden,

Alles einfach als Kommentar posten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.