kredit in 1 stunde auf konto ohne schufa de – Eure Erfahrungen

Hallo liebe Leser
gerade ist mir beim Surfen durchs Internet die folgende Seite aufgefallen.

kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de

Hier wird mit einem besonders schnellen Kredit geworben der innerhalb einer Stunde auf dem Konto sein soll.
Dazu noch ohne Schufa.

Hier würde mich nun interessieren wie die Erfahrungen von Kunden sind die auf der Seite einen Kredit beantragt haben.

Im Kopfbereich der Webseite steht Maxda Kredit.
Maxda Kredit bewirbt schon viele Jahre den Kredit ohne Schufa.

Allerdings ist Maxda Kredit auf der Webseite maxda.de mit einem ganz anderen Logo versehen.

Hier drängt sich die Vermutung auf dass es sich bei der Webseite kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de um eine Webseite handelt, die nicht mit dem gleichnamigen Kreditanbieter maxda.de in Verbindung steht.

Auf der Webseite kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de gibt es auch kein Impressum.
Somit weiß man auch nicht ob es sich bei der Seite um ein seriöses Unternehmen handelt.

Umso mehr ist von Interesse Erfahrungen zu sammeln.

Im Fußbereich der Webseite kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de steht noch ein Hinweis copyright by Maxda-Kredit.info

Ruft man diese Seite auf kommt man auf eine Seite die genauso aussieht wie kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de.

Auf Maxda-Kredit.info gibt es einen Link der zur Seite kredit24-sofort.info leitet.

Auf kredit24-sofort.info gibt es sogar ein Impressum.

Das Impressum beschreibt auf den ersten Blick die smava GmbH als Kreditvermittler.
Schaut man sich das Impressum von kredit24-sofort.info allerdings genauer an dann ist ein ganz anderer als Betreiber der Webseite genannt.

Als Inhaber des Unternehmens und verantwortlich für den Inhalt der Webseite kredit24-sofort.info sind nämlich folgende Angaben veröffentlicht.

Dima Bekam
65185 Murom
Russia.

Dass auch dies keine ordentliche Anbieterkennzeichnung im Sinne des deutschen Impressumsrechts ist sollte, hier auch noch mal gesagt sein.

Inwieweit die smava GmbH wirklich mit der Kreditvermittlung beauftragt wird kann man nicht sagen.

Auch hier wäre es interessant Erfahrungen von Nutzern zu erhalten.

Alles in allem sehr mysteriös und nicht vertrauenswürdig würde ich so sagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.