FollowerPro – Eure Erfahrungen und Bewertung

Hallo liebe Leser,
über diesen Beitrag möchte ich Erfahrungen und Bewertungen für FollowerPro sammeln.

Ich stelle euch FollowerPro kurz vor so wie ich es auf der Webseite https://followerpro.net recherchieren konnte.
Am Ende des Beitrages haben alle FollowerPro hier an neutraler Stelle die Möglichkeit über Erfahrungen mit FollowerPro zu berichten und FollowerPro zu bewerten.

FollowerPro – Unternehmen für Likes und Follower

Das Schweizer Unternehmen FollowerPro hat sich auf den Erfolg von Social-Media-Kanälen spezialisiert. Dabei generieren sie Likes, Follower und Beobachter, die neuen Kanälen verschiedener Plattformen unterstützen und helfen, erfolgreich zu werden. Hier erhalten Sie mehr Informationen und ob diese Dienstleitung auch für Sie angebracht ist.

Wie das System funktioniert

Wie erwähnt generiert FollowerPro, unter der Leitung von Swen van der Veer, Unterstützer für soziale Kanäle. Dabei haben sie sich auf folgende Plattformen spezialisiert:

 

Dabei stammt das Unternehmen FollowerPro aus dem Hause F.P. Cristall International GmbH. Das Unternehmen, FollowerPro, hat dabei die Generierung von Followers, Views und Fans neu definiert.

Denn statt Bot-generierte User zu erstellen, dient FollowerPro als Vermittler, der echte Personen, mit gepflegten Profilen, zu folgen oder Klicks zu erschaffen. Neben einem erstaunlichen Tempo von rund 15 Minuten, wird auch zusätzlich darauf geachtet, dass die Followerzahlen des Kunden nicht von jetzt auf gleich entstehen, sondern im Laufe der Zeit immer weiter ansteigen.

Was ist zu beachten?

Obwohl die AGB’s auch Facebook nennen, werden aktuell nur die oben genannten Plattformen angeboten.

Durch einen Klick können Kunden sich ein Paket, in verschiedenen Preisklassen, aussuchen. Sobald die Zahlung, via Paypal, Visa oder Kreditkarte, erfolgt, wird die Arbeit gestartet und der Kunde kann von Stunde zu Stunde sehen, wie sein Account gefüllt wird.

Dabei handelt es sich aber um „Stille User“. Sie hinterlassen in der Regel keine Kommentare, sodass die Community des Kunden nicht steigt.

Das Angebot bezieht sich dafür auf Privatpersonen. Doch auch Unternehmen haben die Möglichkeit die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen und können dafür das Unternehmen separat kontaktieren.

Richtlinien und Übersichten

Followerpro hat zwar keinen Sitz im EU-Land, hält sich aber an alle Richtlinien der Accounts, Social-Media-Plattformen sowie gesetzlichen Richtlinien. Tatsächlich wird jeder Kunde vorab geprüft um mögliche Verstöße zu umgehen. So distanziert sich das Unternehmen klar von Pornografie, Rechtsextremismus und weiteren, für sie selbst, nicht vertretbaren Ansichten. Auch setzt das Unternehmen viel Wert auf den Datenschutz, wobei dem Nutzer klar sein muss, dass seine Nutzerdaten (Account der Plattform) weitergegeben werden. Denn nur so können User den Kunden entsprechend auch finden.

Auch wenn das Unternehmen die bezahlte Followerzahl garantiert, können User im Laufer der Zeit verloren gehen. Mit einer „Refill“-Funktion können diese wieder aufgestockt werden.

Je nach Preisklasse kann der Kunde selbst entscheiden, ob er Likes, Aufrufe oder Follower möchte und diese an seine Preisklasse anpassen.

Was ist mit Facebook?

Aktuell ist nicht ganz ersichtlich, wieso Facebook nicht angeboten wird, da dies das größte soziale Netzwerk ist. Es lässt aber vermuten, dass Facebook seine Richtlinien sehr stark verändert hat und FollowerPro auf der rechtlich sicheren Seite sein möchte.

Erwähnenswertes

FollowerPro bietet für seine Kunden einen 24 / 7 Support an. Dieser Erfolgt über einen Kunden-Chat oder via Emails. Auf den zweiten und dritten Blick, besonders in die AGB’S des Unternehmens, lässt sich klar erkennen, dass es sich hierbei um ein seriöses Unternehmen handelt, das viel Wert auf Kundenzufriedenheit, Transparenz und Datenschutz legt.

Fazit

FollowerPo verlangt grundsätzlich keine Zugänge zu Accounts und garantiert 30 Tage lang die Einhaltung der Likes, Views oder Follower und bedienen somit alles, was das Medienprofi Herz begehrt.

Eure Fragen , Erfahrungen und Bewertungen zu FollowerPro

Wenn ihr bereits für eure Kanäle die Angebote von FollowerPro nutzt dann fühlt euch herzlich eingeladen über eure FollowerPro Erfahrungen zu berichten.

Postet eure Erfahrungen einfach als Kommentar.
Wenn ihr fragen habt zu FollowerPro dann könnt ihr diese auch gerne als Kommentar posten und mit anderen FollowerPro Nutzern diskutieren.

Ich bin mal gespannt wie viele der 35.000 zufriedenen FollowerPro Kunden hier über ihre Erfahrungen berichten.

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung Lothar Flügel-Falter Am Plan 8 09380 Thalheim 00491636829100 www.fluegel-falter.de lothar@fluegel-falter.de USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.