Verlosung des Gewinnspiels zu AVG Internet Security

Verlosung des Gewinnspiels zu AVG Internet Security

Hallo liebe Leser! Nun ist es soweit, ein Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen und zwei Lizenzen des Tools AVG Internet Security sind nun vergeben.

Es haben diese beiden KandidatInnen gewonnen und da es  nur zwei zugesagt hatten, musste ich auch nichts mit Random.org verlosen.

Also hier die Gewinner:

Euch werde ich per Mail informieren und euch gleich jeweils eine neue Lizenz von AVG Internet Security zukommen lassen. Dann dürft ihr das Tool sehr gerne erproben und alles testen und berichtet bitte aus euren Erfahrungen heraus auf eurer Content-Webseite bzw. dem Blog darüber, so wie die Teilnahmeregeln gelautet haben. Verlinkt bitte im Beitrag diese URL: http://www.avg.com/de-de/internet-security – mit keinem Keyword, nur einem normalen Linktext.

Dann mich bitte anschreiben, wenn das Review fertig ist und ich gebe es an den AVG-Supporter weiter. Nun bleibt noch eine einzige Lizenz für das Tool und die verlose ich bei Zeiten, wenn ein bisschen mehr Freiraum ist, da ich viel zu tun im Netz habe.

Den Gewinnern gratuliere ich vom Herzen und falls ihr auch etwas gewinnen wollt, schaut euch das WebsiteX 5 Evolution 12 Gewinnspiel mal an. Das Tool ist auch gut und macht Spass, damit zu arbeiten.

Das sollte es auch schon gewesen sein und ich verbleibe bis zum nächsten Blogposts bei Internetblogger.de.

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

8 Comments
  1. Na, dann gratuliere ich den Gewinnerinnen mal ganz herzlich und kaufe mir selber einen neuen Virenschoner 😉
    LG
    sabiene

  2. Ich gratuliere den Gewinnern ebenfalls. Obwohl ich die Lizenzen auch gut gebrauchen hätte können. Leider bin ich erst jetzt auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Schade eigentlich, aber das zeigt mir, dass ich hier öfters vorbeischauen sollte, um kein Artikel und Gewinnspiel mehr zu verpassen 🙂

  3. Hallo Enrico, eine letzte Lizenz habe ich gerade noch und wenn du dich meldest, dann sende ich es dir per Mail zu. Du muss danach die Testversion von AVG herunterladen, es testen, den Link aus dem obigen Beitrag in deinem setzen und einen Erfahrungsbericht herausbringen. Wenn das für dich ok ist, ist es für dich gebongt und es kann starten 🙂

    Ich muss nämlich danach drei Erfahrungsberichte von den neuen Lizenzinhabern dem Supporter von AVG zeigen, damit es läuft.

    P.S. natürlich die Lizenz eingeben, um das für ein Jahr lang zu haben. Das kannst du im Interface der Testversion tun.

  4. Hi Alexander, muss der Erfahrungsbericht denn unbedingt auf einer Content-Website oder Blog veröffentlicht werden? Meine Website ist zwar im engeren Sinn eine Content-Website mit vielen Informationen rund um Malware und andere Schadprogramme, den Erfahrungsbericht würde ich aber gerne dazu nutzen, um ein paar Provisionen von Amazon zu generieren. Wäre dies bei den oben genannten Bedingungen auch möglich?

    Viele Grüße
    Enrico

  5. Hallo Enrico,
    also ja, schon auf einer Webseite, wo auch Content ist. In Social Media Accounts geht es nicht. Ich habe es so mit dem Supporter von AVG abgemacht, sodass der Bericht auf einer eigenen Webseite erscheint.

    Du kannst dann gerne deine Werbung einbauen, solange du den einen Link eingebunden hast.

  6. Hallo Mr.S,
    vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, welchen ich mir dieses Wochenende durchlesen werde. Dann bleibt nur noch der eine Gewinner und dann kann ich es berücksichtigen an an AVG weitergeben. Euch beiden nochmals viel Spass beim Testen und weiteren Erkunden der Software, die doch ganz gut ist und tut, was es soll 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.