Gewinnspiel mit drei Lizenzen von AVG Internet Security

avg-internet-security-hauptansicht

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe heute für euch sehr gute Nachrichten und zwar gönne ich euch drei Lizenzen von AVG Internet Security. Es ist ein AntiVurus Schutz Programm, welches sehr bekannt ist und auch etwas taugt. Ich setze es seit einer Weile auch sehr gerne ein und bin damit zufrieden.

Die Lizenz-Schlüssel habe ich bereits bei mir und was müsst ihr tun, um dabei zu sein? Nun ich lasse dieses Gewinnspiel zwei Wochen lang laufen und mache diesen Beitrag zum Sticky Post. Ich habe es mit AVG so abgesprochen, dass ihr im Falle des Gewinns und der Installation der AVG Internet Security einen Artikel darüber schreiben müsst und im Artikel setzt bitte diesen Link mit einem beliebigen Linktext. (http://www.avg.com/de-de/internet-security)

Das wäre alles, was von euch verlangt wird. Nach zwei Wochen ab heute verlose ich unter allen, die hier kommentieren, drei Lizenzen dieser Software. Verlosen werde ich mit Random.org, dem Zufallsgenerator dort. Teilnehmen darf jeder, der ein eigenes Blog hat, worauf dann der Artikel erscheint.

Der Artikel ist ein Erfahrungsbericht und wird nicht als Werbung ect. gekennzeichnet, ist ja auch keine Werbung. Ihr testet das Tool AVG Internet Security und schreibt lediglich eure Erfahrungen auf. Ich gebe es dann weiter an AVG und das war’s auch schon. Das Programm kann man hinter dem oben gesetzten Link herunterladen und muss dann im Interface in den Optionen den Lizenz-Schlüssel eingeben. Das geht recht fix und ihr habt dann eine Jahreslizenz.

Ob ihr nach dem einen Jahr weiterhin bei AVG bleibt, ist euch überlassen. Ich persönlich setze ab nun auf diese Anti Virus Software und finde sie nützlich.

Also hier nochmals zusammengefasst:

Gewinnspieldauer: 12.10.2015- 26.10.2015 24:00 Uhr

Teilnahmebedingungen:

  • kann teilnehmen jeder, der ein deutsches Blog hat
  • ein verfasster Artikel über AVG Internet Security auf dem eigenen Blog
  • das setzen des Links zu http://www.avg.com/de-de/internet-security
  • es soll ein Erfahrungsbericht sein
  • dann bitte mir mitteilen, dass ihr den Artikel fertig habt
  • der Artikel bleibt für immer im Blog bestehen
  • unter allen Kommentierern wird am 26.10.2015 mit Random.org verlost

Wie ihr seht, ist die Teilnahme sehr einfach und ich würde mich wirklich über mindestens drei Teilnehmer freuen, weil es auch drei Lizenzen gibt. Dieser Artikel bleibt für die nächsten 2 Wochen auf der Startseite, da ich bestimmt noch mehr bloggen werde.

Also in dem Sinne euch viel Glück bei der Verlosung in 2 Wochen.

by Alexander Liebrecht

Autor: Alexander

Ich bin 33j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Weitere Blogs von mir sind solche wie Liebrecht.cc und Wpzweinull.ch. Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

12 Gedanken zu „Gewinnspiel mit drei Lizenzen von AVG Internet Security“

  1. Hallo Mr.S.
    Super, vielen Dank. Die drei Lizenzschlüssel sind bereits bei mir und nach dem 26. Oktober verlose ich unter allen, die diesen Beitrag kommentiert haben. Da besteht schon die Wahrscheinlichkeit, dass man abstauben kann.

    Ich habe heute zwar ein bisschen Promotion für die Aktion gemacht, aber vermutlich kann ich so nur meine Stammleser darauf aufmerksam machen. Da du es auch schon gesehen hast, freut es mich.

    Ja, AVG Internet Security ist ein ganz passables Tool mit etlichen Einstellungen und Möglichkeiten 🙂

  2. Hallo Alex,

    die Verlosung kommt wie gerufen. Gestern habe ich erst erfolglos versucht mit Avast meinen Computer zu bereinigen. Hat aber nicht funktioniert. Für eine Lizenz wäre ich sooo dankbar:)

  3. Ich nutze AVG schon seit einer gefühlten Ewigkeit 🙂 Eine wirklich brauchbare Software und natürlich auch ein tolles Gewinnspiel. Ich drücke allen hier die Daumen!

  4. Vielen Dank, Tanja für dein Feedback und zwei Gewinner habe ich bereits, weil diese Aktion heute um Mitternacht enden wird. Da bleibt nur noch eine einzige Lizenz und falls es jemand möchte, einfach hier melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge