2 Blogparaden zum Mitmachen

2 Blogparaden zum Mitmachen
Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hallo lieber Leser! Als Stammleser dürftest du wissen, dass ich hier bei Internetblogger.de auch welche Blogparaden bekannt gebe und heute ist es wieder an der Zeit.

Ich habe eben unter http://www.blogparade.guru in meinem zweiten Blogparaden-Blog zwei solcher Blogparaden vorgestellt und diese möchte ich hier kurz erwähnen, beschreiben sowie verlinken. Dir als dem Blogger kann es sehr nützlich sein und falls es zu deinen Blogparaden-Themen gehört, so kannst du zeitnah mitmachen.

Ich fange mit der Reisen-Blogparade an.

Reisen-Blogparade

Diese Blogparaden-Aktion befindet sich in meinem Blog hinter diesem Linkverweis. Das Thema dieser Blogparade ist warum in die Ferne schweifen. Es heisst, warum bist du gerne ein Reisender und schränkst du dich denn beim Reisen irgendwie ein.

reisen-blogparade-internetblogger-de-09072016
Reisen-Blogparade via Internetblogger.de, 09.07.2016

Warum schweifst du in die Ferne und wo warst du schon überall? Du kannst gerne deine Reise-Bilder in deinen Blogpost miteinfliessen lassen. Zu dieser Blogparade von der Jessica gibt es noch diese Fragenstellung.

  • Warum bist du ein Reisender?
  • Was macht den Reiz für dich aus?
  • Ist es für dich eine Alternative, dein Reiseverhalten einzuschränken?
  • Hat sich dein Reiseverhalten jemals geändert?
  • Kennst du Menschen, die sich selbst einsperren?
  • Lässt du dich z.B. durch Medienberichte abschrecken?
  • Können wir noch etwas optimieren?

So kannst du dich gerne an den Fragen orientieren und/oder komplett eigene Ansichten posten. Diese Aktion endet leider schon zum 15. Juli 2016 und ich konnte sie erst heute beim Manuel seitens eines solchen Blogparaden-Blogs unter http://blogparaden.de gefunden. Ich hatte neulich einen Kontakt zu Manuel, weil er meine neue Vernetzungsblogparade in seinem Blog aufgenommen hat.

So vernetzen wir uns noch mehr.

Also weisst du nun in etwas, was dich bei dieser Reisen-Blogparade so erwarten wird. Nun die zweite Hunde-Blogparade seitens Nicole.

Hunde-Blogparade

Diese Aktion verbloggte ich auf Blogparade.guru hinter diesem Linkverweis. Es handelt sich von den Haustieren wie den Hunden und vermutlich besitzt du sogar einen solchen Hund oder gar mehrere kleinere Hunde 😉

hunde-blogparade-internetblogger-de-09-07-2016

Also abgefragt wird der Umstand, falls du besonderen Hund hast und welcher besonderer Massnahmen bedienst du dich dabei? Was tust du alles dafür, damit es deinem Hund besser geht? Wie lenkst du deinen besonderen Hund in die korrekte Richtung? Wie hast du es damit hand?

Hunde sind gute Begleiter im Leben und teilweise wird es so sein, dass dein Hund vielleicht auch schon an der Hundeschule teilgenommen hat. Ab dann hört er vielleicht auch schon auf deine Kommandos. Das ist toll und so bist du mit deinem Hunde-Begleiter ein eingespieltes Team.

Zu diesem Thema kannst du dich im Rahmen dieser Aktion gerne äussern und das Ende der Blogparade ist Mitte August 2016, sodass du noch reichlich Zeit dafür hast.

In beiden Fällen gilt es ….

Bei den beiden Blogparaden solltest du dich in den Kommentaren der jeweiligen Blogs melden und den Blogparaden-MacherInnen deine Teilnahme mitteilen. So wirst du berücksichtigt.

Ich habe heute schon alle beiden Aktion meinen Social Freunden gezeigt und nun sind diese am Zuge und können frei entscheiden, ob mitgemacht werden kann. Du wirst mit deiner Teilnahme den Blogparaden-Veranstalter jedenfalls sehr erfreuen und zu Nicole mit der Hunde-Blogparade hatte ich eben schon via Kommentare einen netten Kontakt.

Also dann wünsche ich dir bei diesen Blogparaden viel Spass beim Mitmachen und dem gegenseitigen Vernetzen.

Dein Feedback hierzu ist ebenfalls gerne gesehen.

by Alexander Liebrecht

Bildquellen bei Jessica via Yummytravel.de und by Fly_dragonfly , The Dog Photographer via Shutterstock.com

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg