Artikelserie: Kommentier-Dienstag vom 01.09.2015

Artikelserie: Kommentier-Dienstag vom 01.09.2015
This entry is part 7 of 77 in the series Kommentier-Sonntag

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe da mal ein bisschen nachgedacht und denke, dass ich heute meinen Kommentier-Dienstag machen kann. Wenn nicht heute, dann schaffe ich es diese Woche vielleicht nicht mehr und nur diesen Sonntag. Daher mache ich es hier und jetzt und nehme es mir vor, auf ca. 10 Blogs zu lesen und zu kommentieren.

Der kommentare-reichste Kommentier-Sonntag hier im Blog war vom 16.08.2015 und das war dieser Beitrag. Heute kommentiere ich auf den Blogs, die ich schon mal hatte und hoffe, dass es dort neuen Artikel gibt. Um sich gut zu vernetzen, sollte man auch mal dieselben Blogs nehmen und nachschauen, ob es dort neue Updates gibt.

Bestimmt habe ich jetzt in den nächsten Stunden mit dem Lesen und dem Kommentieren zu tun und bringe hier erstmals die Liste der Blogs, die es dann sein werden.

  1. Blog von Alex seitens Offenesblog.de mit dem Artikel Umfrage Offenesblog.de mit oder ohne Social Media Buttons
  2. Blog von Bine seitens Blog-cafe.de mit dem Artikel Garten behalten oder nicht
  3. Blog von Mika seitens Wolkenhart.com mit dem Artikel Web Usability
  4. Blog von DMsolutions.de mit dem Artikel WordPress Update 4.3 erschienen
  5. Blog von Christian seitens SEO-suedwest.de mit dem Artikel 5 Jahre SEO Südwest
  6. Blog von Stefan seitens Station9111.de mit dem Artikel Je jünger, desto mobile – Statistik Infografik
  7. Blog von Steffen seitens Kaffeeringe.de mit dem Artikel Es muss nicht immer Google sein
  8. Blog von Schreibnacht-magazin.de mit dem Artikel Wie man Ablenkungen kreativ nutzen kann

Das wird fürs erste ausreichen und wenn ich noch mehr Lust haben sollte, dann kommen weitere Blogs hinzu. Also wie ich hier bei Internetblogger.de sichten kann, kommt meine persönliche Kommentare-Aktion ganz gut an und es tut ja den beiden Seiten, mir und den Bloglesern, gut. Vielleicht sucht ja jemand von euch nach interessanten Blogs, wo er noch nicht war und so könnten vielleicht meine Bloglinks euch weiterhelfen. Also dann rein ins Kommentare-Lese-Vergnügen und diese noch leer Liste wird heute noch vervollständigt.

by Alexander Liebrecht

Bildquelly by Brian A Jackson via Shutterstock.com

Series Navigation<< Artikelserie: Kommentier-Sonntag vom 23.08.2015Artikelserie: Kommentiersonntag vom 27.09.2015 >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

5 Comments
  1. Was natürlich auch für die jeweiligen verlinkten Blogs als Anreiz gelten kann, häufiger mal einen neuen Artikel online zu stellen. Weil der Alex vorbei kommt und frische Kommentare für seine Artikelserie sucht 🙂

    Sehr gut. Heißt für mich: weiter schreiben und gute Themen suchen.

  2. Hallo Stef,
    ja, das auch 🙂 Man kann sich durchaus durch meine Artikelserie anspornen lassen und so weitermachen wie bisher. Ich besuche auch mal dieselben Blogs, wenn eine Woche wieder rum ist. Nach neuen Blogs kann man auch gerne am kommenden Sonntag suchen und dafür verwende ich wieder die Suchmaschinen DuckDuckGo und auch Google.

    @alle,
    heute bleibt es bei diesen 8 Blogs und am kommenden Sonntag darf es wieder heissen, es wird kommentiert sowie woanders gelesen.

  3. Hi Namensvetter
    Mal wieder Dankeschön fürs Verlinken. Ich springe dann auch gleich mal weiter auf einen Artikel von dir, den du in der Liste verlinkt hast. Danke! 🙂

  4. Hi Alex,
    jep, sehr sehr gerne das 🙂 Also dann schaue dich mal um, vielleicht entdeckst du ein paar Themen, die dein Interesse erweckt haben. Ich denke, dass am Sonntag da noch etwas mehr von den Links kommen wird, aber das sehen wir denn mal.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg