Video-Animation – beliebteste Hotelziele der Welt

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Der Kommentier-Sonntag war leider ausgefallen, weil ich mit den CMS beschäftigt war, aber hier kommt erstmals eine Video-Animation mit den beliebtesten Hotelzielen der Welt.

Es geht um den Anbieter Kayak, der euch vielleicht bekannt sein dürfte und die Datenexperten dieses Anbieters haben unzählige Hotelsuchen im Zeitabschnitt einer Woche im Juni 2015 visualisiert. Daher ist dieses Video entstanden, welches ich euch hier gerne zeigen möchte.

Übrigens sind solche Reiseziele wie London, Paris und Barcelona sehr sehr beliebt, so die Daten-Experten von Kayak. Das Video habe ich mir auch kurz angetan und konnte sichten, wie immer intensiver die visuelle Darstellung innerhalb von 24 Stunden im Zeitraffer war.

Kayak ist in vielen verschiedenen Ländern in 18 Sprachen vertreten und es werden im Jahr Milliarden Suchanfragen nach Hotels getätigt. Das muss schon was heissen 🙂 Ich suche ja nicht nach Hotels, aber ihr vielleicht und wenn man eine tolle Reise plant, kommt man um eine Hotelsuche nicht drumherum, wie ich denke. Vielleicht nutzt ihr ja bereits Kayak. Jedenfalls kann man so schnell und bequem das Hotel finden, wo man bei einer Reise das eigene Zelt aufschlagen möchte.

Das sollte es auch schon gewesen sein und ich weiss noch nicht, ob ich den Kommentier-Sonntag mitten in der Woche machen möchte, vermutlich dann eher nicht und muss bis zum kommenden Sonntag warten.

 

by Alexander Liebrecht

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert