This entry is part 9 of 11 in the series followfriday

Ich glaube, dass meine letzte Twitter-Vorstellung hier gewesen ist und auch diesen Freitag habe ich leider verpasst, möchte es hiermit nachholen. Also sind auch diesmal 5 verschiedene Twitterer dran, die ich hier namentlich vorstelle. Also lasst uns beginnen.

@FlashMueller

In diesem Twitter-Account zwitschert der Michael aus Leipzig. Er bezeichnet sich als Computerfritze, Blogger, Ratgeber, Film-und-Technikfreak und FC Twitter-LogoBayern Mitglied. Sein Twitter-Account existiert seit April 2008. Leider spinnt gerade das Tool zum Herausfinden des Alters eines Twitter-Accounts. Ich probiere es mal mit einem anderen Twitter-Namen. Folgende Stats weist der Account auf: 1539 Follower, 425 Followings und 27685 Twitter-Updates. Nun zum nächsten Twitterer.

@xtsworld

Hier twittert eine Person aus Berlin zu mir leider unbekannten Themen. Im Profil des Accounts sind die Themen nicht ersichtlich und ich kann es sonst nirgends ablesen. Der Twitter-Account weist folgende Stats auf: 309 Follower, 682 Followings und 1089 Twitter-Updates. Den Account gibt es seit 2008. Kommen wir zum nächsten Twitterer.

@oswald

Hier twittert der Kai aus Berlin. Er ist ein Vater, Hobby-Fotograf, Co-Founder of Apache Friends, Creator of XAMPP und einiges andere. Darüber schreibt er auch in seinen Twitter-Welten. Der Twitter-Account existiert seit April 2007. Nun sehe ich in meiner HootSuite eine Angabe zum Beitritt bei Twitter. Ich habe es tatsächlich übersehen. Aber nun ist gut und ich kann diese Angabe bei allen Twitterern machen :-). Der Kai glänzt mit folgenden Twitter-Stats: 3405 Follower, 164 Followings und 4778 Twitter-Updates. Nun ab zum Nächsten.

@newsoboznet

Hier twittert die Olena über Blogging, Internet und SEO. Sie ist seit April 2010 bei Twitter. Ihr Twitter-Account erreichte bis jetzt solche Werte: 12818 Follower, 4059 Followings und update-mässig sind es derzeit 18939 Twitter-Updates. Die hohe Follower-Zahl ist einfach exzellent und macht einen guten Eindruck. Nun schauen wir uns den letzten Twitterer an.

@trulco

Hier zwitschert die Isabell aus Rostock, meiner fast Heimatstadt. Die Isabell ist Studentin, Katzenhalterin und ein Tatort-Fan und schreibt über das Geocaching, Fotografie und Blogging. Den Twitter-Account gibt es seit Mai 2009. Sie konnte bisher diese Stats toppen: 626 Follower, 222 Followings und 9127 Updates. Nun sind wir mit der Twitter-Vorstellung durch und ich möchte von euch wissen, ob ihr diese Twitter-Accounts kennt??

Über Likes und Kommentare zu diesem Artikel würde ich mich sehr freuen.

by Alexander Liebrecht

Series Navigation

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (1)

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X