Hiermit wollte ich nochmal ein paar wichtige Infos zum aktuellen Gewinnspiel verkünden. Es bleiben nur noch 9 Tage bis zum Ende am 31.08.2009 und ich werde ab dem kommenden Montag leider für die ganze Woche nicht mehr anwesend sein, da ich beruflich ins Ausland gehen muss.

Alle eingehenden Kommentare, Pingbacks und Trackbacks werden dann erst nach meiner Ankunft nächstes Wochenende freigeschaltet. Sofern neue Gewinnspiel-Beiträge sich als gültig erweisen, nehmen diese auch automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gültigkeit dieser Beiträge hängt oft von den korrekt gesetzten Links ab, sprich das Setzen der richtigen Keywords und dass die Links auch funktionsfähig sind.

Ich habe einige Blogposts in den bereits teilgenommenen Blogs nachträglich korrigieren lassen, daher erwähne ich das hier nochmal. In der Zwischenzeit werden noch ein paar neue Blogbeiträge zeitversetzt online gehen, soweit ich noch welche auf Vorrat bloggen werde.

Soviel erstmal dazu und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei dieser Gewinnspiel-Aktion.

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (2)

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X