Die Glucofat Control-Waage – Eure Erfahrungen und Bewertungen

In diesem Beitrag dreht es sich um die Glucofat Control-Waage.
Ich stelle euch die Glucofat Control-Waage kurz, mit den Infos die ich auf der Webseite recherchieren konnte.
Am Ende des Beitrages lade ich herzlich ein eure Erfahrungen mit der Glucofat Control-Waage als Kommentar zu posten und so mit anderen an der Waage interessierten zu teilen.

Auf die Idee die Glucofat Control-Waage vorzustellen bin ich gekommen nachdem ich vermehr auf verschiedenen online Portalen Werbung für die Waage gesehen habe.
Da stellt sich doch sicherlich für viele die die Werbung ebenfalls gesehen haben die Frage nach den Erfahrungen mit der Waage.
Ob die Glucofat Control-Waage etwas taugt oder ob es eventuell sogar ein Fake Angebot ist, wie soviele hübsch beworbene ähnliche Angebot

 

Glucofat Control-Waage

Um auf sein Gewicht zu achten, gibt es eine Vielzahl an technischen Möglichkeiten. Aber man muss ständig mit verschiedenen Geräten hantieren. Auf der einen Seite benötigt man eine Waage, um das Gewicht regelmäßig zu kontrollieren. Auf der anderen Seite sind unterschiedliche Apps notwendig oder man führt ein Buch. Was hinter der Glucofat Control-Waage steckt und welche Vorteile sie bringt, zeigen wir in diesem Beitrag auf!

Was ist die Glucofat Control-Waage?

Hierbei handelt es sich um eine vernetzte Waage. Das bedeutet, sie zeigt wie andere Waagen auch das Gewicht an. Darüber hinaus analysiert sie die Körpermaße. So informiert die Waage über Folgendes:

  • BMI,
  • Prozentsatz der Muskelmasse,
  • Fettmasse,
  • Knochenmasse und
  • Hydraulische Masse.

Da diese Waage über eine WLAN-Anbindung verfügt, kann sie zum Beispiel mit dem Mobiltelefon verbunden werden.

Diese Daten ermittelt die Glucofat Control-Waage!

Zu den Daten, die von der Glucofat Control-Waage ermittelt werden, gehören nachstehende:

  • Gewicht,
  • Wasser,
  • Bauchfett,
  • Muskelmasse,
  • Körpergewicht ohne Fett,
  • Körperfett und
  • Eiweiß.

Hinzu kommt, dass diese Waage metabolisches Alter, Metabolismus Basis Rate, Skelettmuskel und subkutanes Fett ermittelt. Anhand dieser detaillierten Informationen ist es ganz einfach, gesünder zu leben. Denn die Informationen geben genauen Aufschluss über jede Änderung des Lebensstils und wie sich dieser auf die Körperzusammensetzung auswirkt.

Diese Vorteile hat die Glucofat Control-Waage!

Bei der Glucofat Control-Waage handelt es sich um ein sehr leistungsfähiges Gerät. Daher bietet diese Waage einige Vorteile. Diese sind:

  • Synchronisierung über eine Anwendung,
  • Genaue Verfolgung der Gewichtsabnahme,
  • Hochpräzise Berechnungen und Zahlen und
  • Ideal für die ganze Familie.

Die Synchronisierung kann mit jeglichen Geräten erfolgen. Hierzu gehören zum Beispiel Smartphones, Tablets oder PCs. So kann man mit den Geräten Daten erfassen und abrufen. Und zwar immer und überall. Außerdem kann man diese Geräte auch nutzen, um das Körpergewicht zu überwachen.

Da man von der Glucofat Control-Waage im Prinzip mit der eigenen Gesundheit konfrontiert wird, fällt es einem deutlich leichter, auf diese und die Gewichtsabnahme zu achten. Da die Daten absolut genau sind, wirkt die Waage glaubwürdig und zuverlässig.

Darum ist die Glucofat Control-Waage optimal für die ganze Familie!

Anhand der vielen technischen Spielereien ist diese Waage etwas für die ganze Familie. Denn es macht Spaß, sich hiermit zu wiegen. Außerdem kann man so gemeinsame Ziele für die Abnahme festlegen oder auch entsprechende Diätprogramme.

Das sollte man zu der Glukofat Control-Waage wissen!

Wichtig ist, dass es sich hierbei nicht um ein medizinisches Produkt handelt, welches Krankheiten diagnostiziert. Auch werden hiermit keine Krankheiten verhindert oder geheilt. Diese Waage dient lediglich dazu, seine Körperwerte im Auge zu behalten.

Wer verkauft diese Glucofat Control-Waage

Im Fußbereich der Webseite steht folgende Adresse.
Ob dies auch die Adresse des Händlers ist der die Glucofat Control-Waage verkauft müsste noch in Erfahrung gebracht werden.

Institut Actiscience
Email: kontakt@institutactiscience.de
SARL Perfoline unterrichtet das ActiScience Institute,
SARL ist im Handels-und Handelsregister von Paris unter der Nummer 517 909 495, RCS Paris eingetragen

Hauptsitz
12/14 Kreisverkehr Champs Elysées
Paris (75008)
Telefon: 004915735989433

Ich habe nun die Angaben der Adresse aus dem Fußbereich recherchiert.
Es handelt sich wohl um die Adresse:

12-14 Rdpt des Champs-Élysées Marcel-Dassault,
75008 Paris, Frankreich

Dies ist ein Gebäude in dem man Bürofläche mieten kann.

Außerdem bin ich mir nicht sicher was ich von diesem Angaben halten soll.

Ich habe mal weiter recherchiert nach SARL Perfoline.
Da findet man weitere Seiten mit anderen Gesundheitsprodukten.
Z.B.
www.shaperrelax3000.de
www.hepaphenol.de/
www.institutactiscience.eu/
und noch einige mehr.

Dann gibt es noch eine Facebook Seite
https://www.facebook.com/Institut-Actiscience-106887211584693/community/?ref=page_internal

Auf der Facebookseite sind aber auch keine ordentlichen Adressen der Firma zu finden, die hinter institut actiscience steht.

Eure Erfahrungen und Bewertungen zu Glucofat Control-Waage

Ich persönlich finde das ganze nicht sehr vertrauenswürdig und seriös.
Von daher wäre es super die Erfahrungen von Käufern der Glucofat Control-Waage lesen zu können.

Darum lade ich hier herzlich alle die ein, die bereits die Glucofat Control-Waage gekauft haben, einen Erfahungsbericht und eine Bewertung zum Kauf als kommentar zu posten.

Ein paar Fragen vorweg die dann auch beantwortet werden können.

Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Ist die Firma seriös?
An welche Adresse kann man Reklamationen senden?
An welchen Kontakt sendet man einen Widerruf?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Bewertungen.

Viele Grüße
Conny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.