Sberbank Direct Sofortkredit Erfahrungen

Hallo liebe Leser,
nachdem ich gerade die Cembra Money Bank vorgestellt habe, geht es jetzt um einen weiteren Kreditanbieter.
Sberbank Direct . Die Infos zur Sberbank Direct habe ich auch der Webseite sberbankdirect.de recherchiert.
Jeder Sberbank Direct Kunde hat hier in meinem Blog die Möglichkeit über seine Erfahrung mit Sberbank Direct zu berichten und abschließend eine Bewertung zu posten.

Zuvor stelle ich euch aber Sberbank Direct und deren Sofortkredit Angebot vor

Die Sberbank Direct – Spezialist für Online-Kredite

Bei der Sberbank Direct handelt es sich um ein Geldinstitut aus Österreich, das in acht europäischen Märkten, darunter auch in der Bundesrepublik Deutschland, vertreten ist. Das Unternehmen unterliegt der Einlagensicherung gemäß EU-Richtlinien und erfüllt somit die höchsten Sicherheitsanforderungen. Die Sberbank verspricht einen exzellenten Kundensupport via Telefon und E-Mail und garantiert eine der sichersten und modernsten Online-Anwendungen hierzulande. Neben diversen Finanzprodukten wie Tages- und Festgeld, bietet die Bank eigenen Angaben zufolge auch günstige Sofortkredite an.

Wie kann ein Sofortkredit bei der Sberbank beantrag werden?

Der Sofortkredit kann unkompliziert per Online beantragt werden. Interessierte wählen dazu den Kreditrechner der Website und geben dort die gewünschte Darlehenshöhe sowie die geplante Laufzeit ein. Nach diesem Schritt erhält der Kreditnehmer direkt ein unverbindliches Angebot. Sofern der Kunde damit einverstanden ist, ist seine Identifizierung sowie die Bestätigung des Kreditantrags vorzunehmen. Beides kann bequem im Online-Verfahren (e-sgin-Verfahren) durchgeführt werden. Damit eine ordnungsgemäße Antragsprüfung seitens der Sberbank vorgenommen werden kann, sind relevante, persönliche Unterlagen zu übersenden. Nach positiver Prüfung erfolgt die Auszahlung des Wunschbetrags auf das Referenzkonto. Die gesamte Bearbeitung ist gebührenfrei.

Welche Unterlagen müssen übersandt werden?

Wie nahezu alle anderen Geldinstitute auch, benötigt auch die Sberbank entsprechende Sicherheiten. Insbesondere das Kreditausfallrisiko, also der Ausfall der Ratenzahlungen oder erhebliche Verzögerungen, sollten möglichst ausgeschlossen werden. Daher müssen Kreditnehmer entsprechende Nachweise über die Kreditfähigkeit erbringen.

 

  • Der unterschriebene Kreditvertrag
  • Kopie der Gehaltsabrechnung der letzten 2 Monate
  • Kopie des Kontoauszugs der letzten 30 Tage

 

Kreditsumme, Zinsen und Laufzeit

Die Sberbank bietet Kreditnehmern die Möglichkeit, Darlehen in Höhe von 5.000 bis 61.000 Euro bei einer flexiblen Laufzeit zwischen 24 und 120 Monaten auszuwählen. Der Zinssatz ist variabel und richtet sich, wie handelsüblich, nach der Bonität des Antragstellers. Der effektive Jahreszins bewegt sich aktuell zwischen 1,59% und 12,79%. Je besser also die Bonität, desto günstige das Zinsniveau. Der vereinbarte Zinssatz behält während der gesamten Laufzeit seine Gültigkeit.

Wann wird der Kredit ausbezahlt?

Gemäß Angaben der Sberbank erfolgt eine umgehende Prüfung der Unterlagen unmittelbar nach deren Eingang. Sofern diese vollständig sind und mit den von Kunden gemachten Angaben übereinstimmen, wird seitens des Geldinstituts eine unmittelbare Auszahlung des Darlehens zugesichert. Der Betrag müsste somit nach 1 bis 2 Werktagen auf das Referenzkonto eingehen. Der Kreditnehmer wird zudem über den aktuellen Bearbeitungsstand per E-Mail informiert.

Eure Fragen Erfahrungen und Bewertungen zum Sberbank Direct Sofortkredit

Nun lade ich euch, die Kunden der Sberbank Direct herzlich ein eure Erfahrungen und Bewertungen zum Sofortkredit Angebot der Sberbank Direct als Kommentar zu posten und somit mit anderen Interessenten zu teilen.

Auch Fragen die ihr vielleicht im Vorfeld habt könnt ihr hier mit anderen Lesern wie in einem Forum diskutieren.

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungsberichte die dann auch eine Entscheidungshilfe für oder wider “Sberbank Direct Sofortkredit” für andere Interessenten sein können.
Viele Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.