Löwenanteil BIO Fitness Gerichte als Fertigmahlzeit – Bewertungen und Erfahrungen

Hallo liebe Leser,
die Tage habe ich auf einem anderen Blog etwas über BIO Fitness Gerichte Fertigmahlzeit von Löwenanteil  gelesen und dachte, dass könnte auch meine Leser interessieren.
Ich habe auf der Webseite www.loewenanteil.com ein paar der BIO Fitness Gerichte Fertigmahlzeiten angeschaut und fasse diese hier kurz zusammen.

Mir geht es nun auch darum, dass Kunden, die auf der Löwenanteil Webseite diese Fitness Fertiggerichte gekauft haben, hier eine neutrale Plattform finden um Ihre Bewertungen und Erfahrungen zu posten.

Dies geht unten als Kommentar.

Vorweg aber erst mal 5 der Fitness Fertiggerichte vorgestellt und etwas über Löwenanteil, so wie ich es auf der Webseite recherchieren könnte.

Leckere Mahlzeiten schnell zubereitet – Löwenanteil

Fertiggerichte, die wie selbstgekochtes Essen schmecken und in wenigen Minuten zubereitet sind. Das versprechen die Löwenanteil BIO Fitness Gerichte als Fertigmahlzeit. Dabei schmecken die Gerichte nicht nur wie frisch zubereitet, sondern decken durch ausgewählte BIO-Qualität auch alle wichtigen Nährstoffe ab, die der Körper mit einer Mahlzeit zu sich nehmen sollte. Schnell gekocht und eine frische und leckere Qualität soll so auch Menschen, die zeitlich eingebunden sind, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Der Online Shop bietet somit auch die Möglichkeit, sich die Fertiggerichte von Löwenanteil bequem und einfach nach Hause
liefern zu lassen.

Der Online Shop bietet den Käufern eine überschaubare Palette an Produkten, mit denen sie innerhalb von ein paar Minuten leckere und ausgewogene Mahlzeiten auf den Tisch zaubern können. Dabei sind auch vegane Gerichte und exotische Delikatessen, die für eine abwechslungsreiche Ernährung sorgen. Löwenanteil setzt dabei auf 100% BIO-Lebensmittel. Die einzelnen Mahlzeiten enthalten dabei ausreichend Nähr- und Ballaststoffe, um dem Körper dabei alle wichtigen Kohlenhydrate, Fette und Vitamine zu bieten, die eine gesunde Mahlzeit enthalten sollte.

Dabei steht unter anderem folgende Bio Fertiggerichte zur Auswahl:

  • Chipotle Chili
  • Linsen à la Provence (vegan)
  • Kichererbsen-Curry (vegan)
  • Berglinseneintopf
  • Indisches Zweikorn-Curry

Chipotle Chili

Die perfekte Mahlzeit für die Menschen, die anschließend kein Mittagstief und das Bedürfnis nach einem Schläfchen verspüren möchten. Durch die ausgewählten BIO-Lebensmittel ist das Curry besonders reichhaltig an Proteinen und somit die richtigen Wahl, wenn es um einen gesunden Muskelaufbau geht. Die gesunden Fette werden somit nicht vom Körper angelagert, sondern direkt dort verarbeitet, wo sie benötigt werden und transportieren so die richtigen Ballaststoffe, was bei ergänzendem Training für einen schnelle und effektiven Aufbau an Muskeln sorgt.

Linsen á la Provence – vegan

Schnell und einfach zubereitet sind die veganen Linsen á la Provence die perfekte Mahlzeit, wenn es mal schnell und gesund sein muss. 100% vegan und Bio ist es die perfekte Möglichkeit, sich auch als Veganer im Alltag ein Gericht zuzubereiten, das alles abdeckt, was der Körper braucht, um keine Mangelerscheinungen zu erleiden und mit ausreichend Nähr- und Ballastsoffen versorgt zu werden.

Kichererbsen Curry – vegan

Wenn es mal ein bisschen schärfer sein darf. Das Kichererbsen Curry ist ebenso wie die Linsen á la Provence 100% vegan und wird nur aus reinen BIO-Lebensmitteln hergestellt. In nur drei Minuten zubereitet kommen so Veganer schnell in den Genuss einer leckeren und pikanteren Mahlzeit, die alle nötigen Ballaststoffe und natürlichen Fette enthält, die der Körper braucht.

Berglinseneintopf

Deftig und herzhaft wird es mit dem schnell gemachten Berglinseneintopf von Löwenanteil. Leckerer Speck und Kürbiskerne sind die perfekte Kombination, um dem Körper so mit einer Mahlzeit wichtige Proteine zuzuführen und dabei obendrein auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Durch die ausgewählten Lebensmittel in höchster BIO-Qualität kommt man hierbei in den Genuss österreichischer Delikatessen.

Indisches Zweikorn-Curry

Ein exotischer Genuss, der das Mittagstief ebenfalls auslässt. Die große Dichte an Nährstoffen, die Zweikorn bietet, werden bei diesem Gericht mit feinstem Hühnchen und geschmacksintensivem Curry zubereitet. Dadurch gehen die Geschmacksnerven und auf kulinarische Reise, ohne dabei unnötige Fette und Ballaststoffe erleiden zu müssen.

Welche Firma steht hinter Löwenanteil?

Im Impressum der Webseite sind zur Firma folgende Angaben hinterlegt.

Die Firma heißt Löwenanteil GmbH

Die Adresse der Löwenanteil GmbH ist
Emsstraße 18
26135 Oldenburg

Wenn man mit Löwenanteil per E-Mail Kontakt aufnehmen möchte, dann kann man das unter folgender E-Mail Adresse.

hallo@loewenanteil.com

Die Vertretungsberechtigten Geschäftsführer, sind die Herren Robin Redelfs und Thomas Kley

Kontrolle nach Verordnung (EG) Nr. 834/2007

Löwenanteil hat im Impressum auch eine Nummer der Kontrollstelle angegeben.

DE-ÖKO-037
Das ist die Codenummer der Kontrollstelle
ÖkoP Zertifizierungs GmbH
Europaring 4
94315 Straubing

Lt. EU Bescheinigung wurden die verarbeitenden Erzeugnisse der Löwenanteil GmbH zuletzt am 05.03.2020 kontrolliert.
Die Bescheinigung hat eine Gültigkeit vom 23.04.2020 – 31.01.2022

Es wurde ein Bescheinigung gemäß Artikel 29 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 834/2007 ausgestellt.

Bio-Siegel und deutsche Welthungerhilfe e. V. Logo

Im unteren Bereich der Webseite sieht man drei Siegel bzw. drei Logos.

Bio Siegel sind das Bio-Siegel der Europäischen Union und das deutsche staatliche Bio-Siegel
Das dritte Logo ist kein Siegel sondern das Logo der deutschen Welthungerhilfe e. V.

Über den Hintergrund des Logos oder einer möglichen Kooperation der Löwenanteil GmbH mit der deutschen Welthungerhilfe e. V. konnte ich auf der Webseite und auch im Blog nichts in Erfahrung bringen.

Fragen Erfahrungen und Bewertungen zu den Produkten von Löwenanteil

Nun komme ich zu dem Bereich in dem Ihr , die Kunden von Löwenanteil ins Spiel kommt.
Mich, und sicherlich viele andere interessierte Leser, würden sich Erfahrungsberichte und Bewertungen zu den BIO Fitness Fertigmahlzeiten wünschen, .
Wenn ihr also bereits bei Löwenanteil eines oder mehrere der BIO Fitness Fertigmahlzeiten gekauft habt, dann fühl euch herzlich eingeladen hier im Blog, an neutraler Stelle, eine Bewertung zu schreiben.

Neben den Berichten über Erfahrungen und den Bewertungen könne auch Fragen gepostet und mit den anderen Lesern hier im Blog diskutiert werden.

Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte Fragen und Bewertungen.

Viele Grüße und bleibt fit und gesund.

Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.