Star Trek Picard auf Amazon Bewertungen

Hallo liebe interessierte Leser,

heute ist es soweit. Auf Amazon Prime Video beginnt die Staffel 1 von Star Trek Picard.

Ich hatte, wie sicherlich viele von euch auch, mit Spannung auf den Start der ersten Staffel gewartet und musste nun die erste Enttäuschung erleben.

Leider kann man die erste Staffel nicht gleich zu Anfang ganz auf Amazon Prime hintereinander schauen.

Aktuell ist die Folge 1 von Staffel 1 freigeschaltet.

Die restlichen Folgen werden wohl jede Woche hinzugefügt.

Natürlich hätte ich mir gerne gleich alle Folgen hintereinander reingezogen.

Es besteht aber nun folgende Möglichkeit.

Man wartet einfach ein paar Wochen und schaut dann alles an hintereinander oder man beißt in den sauren Apfel und schaut Woche für Woche.

Ich werde jetzt wohl Woche für Woche schauen so wie früher in alten Zeiten als es hieß “Dienstags Abends gibt es Dallas”

Meine Bewertung bezieht sich also erstmal auf die erste Folge der Staffel 1 von Star Trek Picard.

Ich will  natürlich nicht spoilern.
Darum werde ich einfach nur mal meine Emotionen schreiben wie ich mich gefühlt habe beim schauen der ersten Folge der ersten Staffel von Star Trek Picard

Nun etwas später nachdem ich gerade die erste Folge gesehen habe.

Ich denke das diese Serie alle Star Trek Fans begeistern wird.

Die erste Folge war schon mega spannend und verspricht weitere spannende Folgen.

Leider sind die Folgen viel zu kurz.
Und auf jede Folge eine Woche warten zu müssen ist auch schade.

Eure Bewertungen für die neue Serie Star Trek Picard

Und zum Schluss möchte ich noch eine Bitte loswerden.
Schreib doch bitte eure Bewertungen zur neuen Serie Star Trek Picard als Kommentar.
Gerne kann an dieser Stelle auch über die Serie, wie in einem Forum diskutiert werden.

Freue mich auf eure Kommentare

Grüße Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.