Interessante Infografik zum Valentinstag

Interessante Infografik zum Valentinstag

Hallo lieber Leser! Ein paar Tage bloggte ich hier nicht, weil das eigene Portfolio hier da und versorgt werden musste. Aber in diesem Blogpost möchte ich dir eine Infografik zeigen, auf welcher du etwas zum Valentinstag im Speziellen erfahren kannst.

Soweit ich weiss, steht es uns ja bevor und am Valentinstag beschenkt man sich ein bisschen. Frauen und Männer möchten ihre Liebsten beschenken und allein schon eine kleine Aufmerksamkeit genügt, um dem Ärger aus dem Weg zu gehen und die Liebe zum Partner bzw. zur Partnerin zu zeigen. Auf der Infografik ist etliches ersichtlich und diese wurde mir bereit gestellt.

Daher freuen wir uns auf deine Kommentare und jegliches Feedback, denn du auch ein Partner oder eine Partnerin bist.
Valentinstag 2017 Infografik

 

Dein Feedback wird unter dem Post gerne gesehen und ich schaue danach, dass ich die Macher der Infografik auf dein Feedback aufmerksam machen kann bzw. sie hier selbst ab und an vorbeischauen und zurück kommentieren.

by Alexander Liebrecht

Infografik-Quelle by http://geschenkidee-sofort.de

2 Comments
  1. Ach, der gute Valentinstag. Ich persönlich halte nichts von diesem Tage, genauso wenig, wie vomMuttertag. Der Valentinstag wurde von den Konzernen aufgezogen, um den Umsatz zu erhöhen undder Muttertag zwängt die emanzipierte Frau wieder zurück in die Rolle der Mutter und Hausfrau.Ich denke, dass man seiner Frau/Freundin immer mal wieder Kleinigkeiten schenken sollte undnicht nur an einem speziellen Tag!

    1. Durchaus würde es sich anbieten, die Partnerin auch ausserhalb solcher Festtage zu beschenken, um etwas Aufmerksamkeit zu zeigen und einfach damit zu sagen, dass man sie noch liebt 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg