Valentinstag - Schluss mit den Ausreden - Infografik

Valentinstag - Schluss mit den Ausreden - Infografik

Hallo lieber Leser! Ich arbeite mit allerhand Menschen im Internet zusammen und kann dir auch etliche Infografiken präsentieren. Dieses Mal und weil heute der geliebte Valentinstag ist, ist es diese Infografik. Es muss nicht frisches Verliebtsein sein, der Valentinstag kann auch für die Freundschaft gefeiert werden. In den Ländern dieser Welt sind es unterschiedliche Datumsangaben, welche dem Valentinstag gelten.

Auf der Infografik sind einige Anregungen, damit dein Valentinstag zum Genuss wird. Es wird sich beschenkt, keine Frage und sollte es auch. Ich werde auch einige Menschen in meinem Umfeld sehr gerne zum Valentinstag gratulieren. Schenken werde ich dieses Jahr erst einmal nichts. Aber auch eine kleine Geste genügt, um in Erinnerung bei dem jeweiligen Menschen zu bleiben.

Verliebt war ich aber auch schon 😉 Das passiert manchmal oder…das kennt so gut wie jeder Mensch.

Nun aber zu der Infografik für den heutigen Valentinstag. Ich habe die Infografik, so gut es ging, verkleinert, damit du auch mobil so etwas ansurfen kannst. Hier im Blog und auf den Desktops sollte es kein Problem sein.

Valentinstag_Grafik_internetblogger-de
14. Februar ist der Valentinstag. Internetblogger.de kommt mir einer coolen Infografik um die Ecke.

Dann freuen sich ich und mein Partner über dein Feedback zum Valentinstag.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by http://www.ladenzeile.de/valentinstag-2017

6 Comments
  1. Hi,
    schöne Sache, dann hab ich ja genau das richtige für gestern ausgesucht. 🙂

      1. Also ich finde die Infografik super mit ein paar Infos, die ich nicht wusste und sie war natürlich top aktuell zu dem Zeitpunkt.

        1. Hallo Chris,
          vielen Dank für dein Lob. Die Infografik war auch für die Leser dieses Blogs gedacht. Schön, dass du dem etwas abgewinnen konntest.

  2. Hi Alexander,
    tolle Infografik hast du da erstellt. Womit hast du die gemacht? Mit Blumen oder einer Kleinigkeit kann man wirklich schon einer Frau ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Finde die Idee gut auch mal Freunde zu beschenken, wie es in den Usa gemacht wird. LG

    1. Hi Patrik,
      diese Grafik wurde mir bereit gestellt, daher keine eigenes Tun. Aber ich freue mich immer sehr, wenn es möglich ist, euch hier ein paar Infografiken zu präsentieren. Aus Erfahrung weiss, dass das gerne angesehen wird.

      Na klar doch, die lieben Frauen freuen sich immer über eine kleine Aufmerksamkeit. Das ist denen gegönnt 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg