Promote deine Blogger-Aktion mit Interneblogger.biz

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Guten Morgen liebe Leser und Freunde des Feedbacks! In diesem Artikel möchte ich euch auf mein neues Blog aufmerksam machen. Das Blog befindet sich auf der Domain Internetblogger.biz und es ist eine Plattform für Blogparaden, Blogstöckchen und anderweitige Blogger-Aktionen. Als ich neulich erneut gesehen habe, dass es keinen Ort im Internet gibt, wo man Blogstöckchen promoten kann und ich eine freie Domain hatte, musste und wollte ich darauf reagieren und habe promt ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Das ist Internetblogger.biz.

Ihr könnt euch dort bereits jetzt anmelden und eure Aktionben einreichen und ich schalte die eingereichten Aktionen auch zeitnah frei. Ich bin ja ein Liebhaber von Blogparaden und solche Aktionen gehören im Idealfalle bekannt gemacht und gut promotet. Ich möchte euch etwas mehr als blog-parade.de bieten, indem ich auf eure Aktionen schneller reagieren will und werde.

BloghölzchenInternetblogger.biz ist noch unbekannt und ich habe nur mehrere Aktionen einstellen können, aber mit der Zeit erhoffe ich mir einen Ansturm auf diese Plattform und es muss sich halt herumsprechen. Deswegen werde ich darüber auf meinen Blogs berichten und auch mit der Blog-URL auf anderen Blogs kommentieren.

Der Bedarf nach Quellen für die Promotion einer Blogger-Aktion ist vorhanden und wächst stetig, daher ergänze ich die bereits vorhandenen Quellen um eine weitere, die richtig bekannt werden sollte. Das liegt mir sehr am Herzen und so möchte ich es auch handhaben.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei Internetblogger.biz sehen lasst und eure Aktion einreicht. Ich stelle sie sehr zeitnah online.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by josefauer via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

6 Comments
  1. Gute Idee!
    Es wird aber dauern, bis das ganze in Gang kommt – aber du weißt ja was es bedeutet, dran zu bleiben!

    lg

    1. Hi Locke,
      ja, definitiv wird es dauern, aber ich bin positiver Dinge und die Blogparaden durchkreuzen täglich den Weg eines bloggenden Webmasters. Von daher sollte es damit schon ganz gut klappen.

  2. Hi Lothar,
    das war mir bis jetzt gar nicht bewusst und erst mit deinem Hinweis sehe ich es. Ich habe eine Support-Anfrage an das bekannte WordPress-Forum gestellt und warte nun auf Resonanz.

    Ich habe heute schon alles durchprobiert und nichts führt zum Erfolg bei dieser einen Kategorien namens Blogstöckchen. Sie führt immer noch zum Feed, was sehr sehr eigenartig ist.

  3. Ich habe auf meinem Blog http://www.traumalbum.de seit letztem Jahr eine Fotoaktion laufen, die ein bisschen schwächelt. Meinst du, ich könnte sie bei dir einreichen, obwohl sie nicht mehr neu ist?
    LG
    Sabienes

  4. @Sabienes,
    na klar, immer her damit und melde dich doch mal an und poste deinen Bericht. Um den Rest kümmere ich mich dann recht zeitnah und schalte das Ganze dann frei.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg