Meine Blogger-Aktionen

Guten Morgen liebe Leserschaft von Internetblogger.de. In diesem Beitrag möchte ich euch auf meine derzeit laufenden Aktionen aufmerksam machen. Es sind Blogparaden, Gewinnspiele und Blogstöckchen.

Oft gerät das Ganze schnell in Vergessenheit und es ist immer mal wieder hilfreich, wenn man daran erinnert wird, daher tue ich das. Auf meinem Joomla-Blog läuft derzeit ein Template-Gewinnspiel, an welches ich euch heute hier auf dem Blog schon erinnert habe.

Zweitens laufen auf Internetblogger.ch, meinem zweiten WordPress-Blog, zweierlei Blogparaden. Einmal ist es die Social Media Blogparade und einmal zum Thema wie hat dein Leben das Internet verändert.

Hier auf dem Blog findet ihr alle Aktionen oben im Slider und das sind einige Blogparaden und Blogstöckchen. Ich würde mich sicherlich freuen, wenn jemand noch daran teilnehmen wird und noch hat man auch Zeit. Einiges läuft aber demnächst aus.

Und die grösste Aktion auf diesem Blog überhaupt, ist natürlich unsere 10000-Kommentare-Challenge, welche noch ein paar Jährchen laufen dürfte.

Also nun dürft ihr auch schon darüber informiert sein und wer teilnimmt, nimmt eben teil und der Rest sind wahrscheinlich fleissige Leser dieses Blogs :).

by Alexander Liebrecht

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.